Gelöst Neues Produkt bei Amazon listen: Status bleibt "Einzustellend"?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.200
172
Düsseldorf
#1
Hallo,

wir versuchen gerade unseren ersten Artikel bei Amazon zu listen. Ich bin in der Artikelliste über das Kontextmenü Amazon : Neue Produktseite erstellen in den Dialog gekommen und habe den soweit konfiguriert. Jetzt sehe ich den Eintrag unter Markplätze Amazon : Selbsterstelle Produktseiten seit mehr als 4 Stunden mit dem Status "Einzustellend" ?

Wawi Version 1.3.16.1, Worker läuft alle 3 Minuten (Bestellungen werden auch eingelesen und Bestände aktualisiert).

Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Artikel auch hoch geladen wird?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.200
172
Düsseldorf
#3
Es wird noch besser: Nach dem der Worker wieder läuft, hat der Artikel in der Auflistung "Selbsterstelle Produktseiten" wieder den Status "Einzustellend" ... :(
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.200
172
Düsseldorf
#4
Danke an den Support - Der Worker muss in dem normalen Programm-Pfad ausgeführt werden, sonst stimmen die Pfade zu den Vorlagen nicht. Da muss ich meine Konstallation, mit der der Worker als Dienst läuft nochmal überprüfen ...