Neues Plugin: Social Network

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Heute präsentieren wir hier eines unserer neuen Plugins:

JST Social Network
Social Marketing auf Facebook

Um mit den Kunden oder der Zielgruppe in Kontakt zu bleiben, kommt man heutzutage an den Sozialen Netzwerken wie Facebook nicht vorbei. Wer es richtig machen möchte, der hält dort seine Kunden auf dem Laufenden, natürlich ist der Werbeeffekt nicht außer Acht zu lassen.

Trotzdem: Netzwerken macht Arbeit

Mit unserem Plugin wird das nun etwas einfacher. Posten Sie Ihre Beststeller oder neuesten Artikel einfach per Knopfdruck (und evtl. mit Kommentar) auf Ihre Facebook Seite. Oder verbreiten Sie Ihre News aus dem JTL- Shop gleich auch auf Facebook.

Vorteile:

- Verbreitung Ihrer Produkte und News auf Facebook
- Einfache Handhabung - Posten per Klick
- Weniger Aufwand für Ihr Social Marketing

>> Hier gehts zum Plugin


Handhabung

- Einmalige Einrichtung für den Facebook Login
- Posten der Inhalte auf Knopfdruck


Jedes Plugin kann heruntergeladen und 14 Tage kostenlos getestet werden!
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: Social Network

Jetzt Artikel und News noch einfacher auf Facebook posten:

Eine neue Version des Plugins ist gerade erschienen.
Folgende Verbesserungen sind enthalten:

- Behebung Kodierungsproblem
- Erstellung History von geposteten Einträgen

- Benutzerdefiniertes Bild in News
- Formatierung von Leerzeilen
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: Social Network

Jetzt haben wir dazu noch ein Video Tutorial veröffentlicht:

[video=youtube;ylei0khnD-Y]https://www.youtube.com/watch?v=ylei0khnD-Y[/video]
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: Social Network

Wir haben eine neue Version veröffentlicht.

Nun ist es auch möglich zeitgesteuert und automatisiert Postings bei Facebook einzustellen. Das erleichert weiter den Arbeitsaufwand fürs Social Marketing.
Zudem haben wir an der Performance gearbeitet und die Artikelauswahl stark verbessert.

Viel Spass mit den neuen Features

JST Social Network, 49,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen
 

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hallo!

Habe mir das Plugin mal für 14 tage zum testen genommen. Würde es auch gerne gleich kaufen nur leider habe ich da einen Fehler und ich komm einfach nicht dahinter wieso der Fehler besteht.

Wenn ich über das Plugin einen Artikel bei Facebook poste wird alles übermittel. Nur wird bei Facebook das Minibild nicht angezeigt.

Wenn ich bei Facebook Developers einen Link test mache kommt die Meldung das mein Server einen 404-Fehler erzeugt.

Beim direkten link zum Bild über den Browser wird aber alles angezeigt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hallo,

entschuldige die Wartezeit, gerne würde ich mir kurz ansehen, wie die Darstellung auf Ihrer Facebook Pinnwand aussieht.
Könnten Sie kurz einen Link posten?

Wenn ich bei Facebook Developers einen Link test mache kommt die Meldung das mein Server einen 404-Fehler erzeugt.
Wie ist dass genau gemeint? Ein Klick auf den Pinwandeintrag von Social Network öffnet die Artikeldetailseite des jeweiligen Artikels in Ihrem Shop.
Wo genau führen Sie den Linktest durch?

Viele Grüße
 

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hi,

Eventuell hilft das auch noch beim Problem und zwar hab ich ja auch den Button zum Sharen auf Facebook der auch nicht funktioniert. Vielleicht liegt es da am selben fehler.

Lg Christian
 

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hallo,

Testphase ist abgelaufen ein Testen ist somit nicht mehr möglich. Leider konnte mir keiner Weiterhelfen dadurch werde ich mir das Plugin nicht zulegen.

Finde es halt schade, werd mal schauen ob ich es wo anders bekomme und hoffen das es da dann funktioniert.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Christian
 

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hi,

wäre ein ersatz für mein Like ding. was mir aber lieber wäre ist das mit dem Posten vom admin Menü aus. Das würde mir einiges an arbeit erleichtern.

Das problem ist das ja nichts was mit Facebook zutun hat funktioniert. Ich hab ja JST Social Like und hier funktioniert alles ausser Facebook. Man kann zwar Liken aber im Profil auf Facebook passiert gar nichts. Und bei dem Plugin Social-Network zum Posten das funktioniert nur zur hälfte da die Mini Bilder bei Facebook nicht angezeigt werden.

Lg Christian
 

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hi @Eder2005,

ist dass Problem noch existent? Habe mir gerade deine Facebook Seite angesehen und die letzten beiden Pinwandeinträge scheinen ein Mini-bild des Artikels zu haben. Falls ja könntest du uns kurz auf Support ein Support Ticket hinterlassen?
Ich hab mir die Sache gerade bei uns angesehen und kann in der Entwicklungumgebung momentan keinen Fehler reproduzieren.
Würde mich der Sache, nach Ticketerhalt dann direkt annehmen.


Viele Grüße aus Regensburg
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
AW: Neues Plugin: Social Network

Ich teste das Teil auch gerade. Ich vermisse aber was: es müsste möglich sein, automatisch zb. NEUE Artikel bei FB zu posten.
Habt ihr das in Planung? Denn manuell raussuchen und bei FB posten kann ich auch ohne das Plugin.
 

Eder2005

Aktives Mitglied
13. Januar 2013
40
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hallo!

Anscheinend ist das Bild jetzt doch dann später wieder gekommen. Der letzte Beitrag wurde mit der Hand erstellt, da die Testzeit ausgelaufen ist.. Ich werde mir in den nächsten Tagen das Plugin bestellen. Sollten dann der Fehler wieder kommen eröffne ich ein Support Ticket.

Vielen Dank
Lg Christian
 

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hi @Desecrator,

derzeit ist ein solches Feature nicht in Planung: Es wäre natürlich möglich sowas umzusetzen, da wir Änderungen in
der WAWI theoretisch abfangen und verarbeiten könnten, allerdings denke ich nicht, dass es seitens Facebooks möglich ist,
gleichzeitig 30-40 neue Artikel auf der Pinnwand zu posten. Müsste man im Vorfeld abklären, gerne kannst du uns über
Support eine Erweiterungsanfrage stellen, diese wird dann geprüft und evtl. eingebaut.

@Eder2005

Dass würde uns freuen, alternativ könnte ich deine Testlizenz um 1 Woche verlängern, dann könnte man sich dass Problem
direkt in deinem Shop ansehen und in Form eines Updates beheben.
Danach kannst du natürlich gerne dass Plugin kaufen.


Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
AW: Neues Plugin: Social Network

Der Klick auf LOGIN ist IMMER notwendig?!?

und ein kleiner Mangel: wenn man in der Produktsuche etwas eingibt, was mehrere Ergebnisse rauswirft, dann hat man keine Zeit sich das richtige auszuwählen weil er selbstständig weiterlädt und wieder die Such-Seite anzeigt (leer).

und was bringt das zeitversetzte posten?!? Ich kann doch sowieso immer nur einen Artikel auswählen und posten.
 

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0
AW: Neues Plugin: Social Network

Hi @Desecrator,

nein, der Klick auf Login ist nicht immer notwendig. I.R. (kann natürlich nicht sagen, wie dein Sitzungsverhalten bei Facebook aussieht)
reicht es 1-Mal. Allerdings ein wichtiges Detail: Solltest du dich auf einem neuen Tab wiederrum ausloggen, geht auch die Sitzung im Plugin
verloren. Kann es sein, dass folgendes bei dir passiert?

Dass Zeitversetzte Posten postet Artikel mit dem JTL-eigenen Cronjob auf deine Pinnwand, diese Funktion wird allerdings im nächsten Update überarbeitet
und performancetechnisch sowie userbilitymässig aufgebessert.

Den Fehler mit der Produktsuche muss ich testen, aber vielen Dank für die Meldung.


Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
AW: Neues Plugin: Social Network

Letztendlich überzeug mich das Plugin nicht, ich habe es wieder gelöscht.
Grund: es macht nur noch mehr Arbeit. Würde es nach gewissen Regeln automatisch bei FB posten, wäre es ja eine Erleichterung. So aber kostet es nur Kohle. Die Arbeit, die ich damit habe, hab ich auch ohne Plugin.
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Neues Plugin: Social Network

Letztendlich überzeug mich das Plugin nicht, ich habe es wieder gelöscht.
Grund: es macht nur noch mehr Arbeit. Würde es nach gewissen Regeln automatisch bei FB posten, wäre es ja eine Erleichterung. So aber kostet es nur Kohle. Die Arbeit, die ich damit habe, hab ich auch ohne Plugin.

...genau, mit Automatisierung würde es mich auch interessieren!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen