1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neues Plugin: Brutto/Netto Preisanzeige wechseln by NETZdinge.de

Dieses Thema im Forum "Plugins für JTL-Shop3" wurde erstellt von NETZdinge.de, 7. Januar 2016.

  1. NETZdinge.de

    NETZdinge.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, unser neues Plugin für den Wechsel zwischen Brutto- und Nettopreisanzeige ist ab sofort verfügbar. Dabei wird der Kunde über seine Eigenschaft als Unternehmer bzw. Privatkunde befragt. Die Wahl wird per Cookie oder nur per Session gespeichert.

    http://www.netzdinge.de/Lizenz-Plugin-Brutto-B2B-Netto-B2C-Preisanzeige
     
  2. NETZdinge.de

    NETZdinge.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.