Neues Plugin: Bewertungssterne im Tab

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405
AW: Neues Plugin: Bewertungssterne im Tab

Hallo Sergej,

das liegt da dran, dass (aus irgend einem Grund, der sich mir nicht erschließt???) die CSS Klasse des Listenelements <li> "bewertungen24" ist und nicht "bewertungen". Das macht eigentlich nur Sinn wenn bei 25 Bewertungen etwas anders aussehen soll als bei 24 - oder wenn man ID´s benennt...

Das Plugin kann natürlich in der Ausgangssituation nur das Standard Template berücksichtigen - ich habe mich für das Tiny entschieden, Responsive sollte aber auch gehen.

Nunja, auch dafür gibt es eine Lösung:

Trage bitte bei den Einstellungen für "PQuery Pfad für die Position im Tab" folgendes ein: "li[class*=bewertungen] a" (ohne Anführungszeichen)

(funktioniert aber nur, wenn die Klasse in anderen Sprachen auch "bewertungen*" heisst)
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405
AW: Neues Plugin: Bewertungssterne im Tab

gerne...

heute kommt aber noch ein update, das für alle diejenigen ist, die die Sterne als <img> drin haben, nicht als Hintergrundbild via CSS (Standard). Das ist wohl zum Beispiel beim ModiArt Template so... Die Lösung ist schon da, muss aber noch getestet werden... für alle anderen sollte es so gehen, wie es ist...

(bei all den Ausnahmen muss ich mir doch nochmal den Preis überdenken... ;) )
 

Ähnliche Themen