Neu Neuer Slack-Bereich für Entwickler

mschop

Aktives Mitglied
21. März 2018
94
10
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Slack-workspace für Entwickler erstellt.

Jeder Entwickler, der mit JTL zu tun hat, ist herzlich eingeladen dem Workspace beizutreten. Hierbei ist es egal, ob Ihr Servicepartner, Kunde oder Angestellter seit. Wenn ihr euch mit Entwicklungsthemen rund um JTL beschäftigt seid ihr hier richtig:

https://jtl-developer.slack.com

Jeder kann in diesem Workspace Einladungen für andere verschicken. Wenn ihr jemanden kennt, der bereits Zugriff auf diesen Workspace hat, könnt ihr diese Person gerne um eine Einladung bitten. Ansonsten schickt mir bitte ein PN mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch einlade.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank Engelbrecht

robertw

Aktives Mitglied
17. Februar 2016
50
8
Hi. Welchen Vorteil hat dieser Slack-workspace jetzt gegenüber dem anderen, der schon bekannt und aktiv ist?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
In unseren/bekannten Workspace kann man nur Mitglied werden wenn man eigenständiger/freier Servicepartner/Agentur/Entwickler ist.
Also nicht in einem Beschäftigungsverhältnis bei einem Kunden/ Shop-Betreiber steht.

In dem neuen Workspace wird diese Einschränkung aufgehoben und es kann quasi jeder rein.