Neu neuen Hersteller anlegen - wird automatisch zugewiesen ?!

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
622
78
Hallo,

ich möchte die Liste der Hersteller in der Wawi erweitern. Dort sind jetzt 10 Hersteller angegeben. Alle mit Sortierung 0.

Aber immer wenn ich einen neuen Hersteller hinzufüge wird dieser automatisch allen Artikel zugewiesen bei dem noch kein Hersteller im jeweiligen Artikel hinterlegt ist.

Wie kann ich das verhindern ?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Das kann ich nicht reproduzieren. Wenn das bei Dir reproduzierbar ist, dann wende Dich bitte mit einem Supportticket unter Angabe der Versionsnummer der JTL-Wawi an unsere Kollegen im Support.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Artikelmerkmale / Filter Hersteller Modell Baujahr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Deprecated: JTL\Catalog\Hersteller: getter should be used to get kHersteller in /www/htdocs/w00dcf50/jtlshop/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Rabatte auf Hersteller oder Warengruppen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7