Neue Werbetexte / Produkttexte für unseren JTL-Shop

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Person oder einer Agentur die gute Werbetexte schreiben kann.
Was kostet so etwas und wie sind euere Erfahrungen und solchen Texten?

Würde mich sehr ein wenig Feedback freuen. Vielen Dank.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Neue Werbetexte / Produkttexte für unseren JTL-Shop

Der Preis für Texte hängt stark von der Länge und vom Themenbereich ab. Du kannst dich gerne via Mail an mich wenden, wir haben hier einen zuverlässigen und günstigen Kontakt griffbereit den ich weiterleiten kann.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.332
147
Küps

@Boaa-Group kannst du mir den Kontakt auch mal zukommen lassen. Ticket ist ja eines offen oder halt morgen früh :)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

@Boaa-Group kannst du mir den Kontakt auch mal zukommen lassen. Ticket ist ja eines offen oder halt morgen früh :)

Welches Ticket ist den offen? Hab's nicht so mit dem merken von Forennicks ^^ Antworte doch einfach auf das offene Ticket dann leit ich auch dir gerne die Kontaktdaten weiter.

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.183
97
Berlin

Wir haben mal eine Zeitlang content.de dafür beauftragt. Sehr großes Portal mit einer Vielzahl Autoren. Die Qualität der Texte ist unterschiedlich. Bei fachlichen Themen die Produktwissen voraussetzen, ist eine Inhouse-Lösung sicherlich besser. Je genauer das Briefing, desto besser die Texte. Aber für das Briefing muss man sich ja auch Zeit nehmen. Somit die Frage ob man dies nicht einen Mitarbeiter im Büro erledigen lässt der sich bereits mit dem Sortiment bestens auskennt. Allerdings bieten die Textportale natürlich große Flexibilität.... Tja..