Guten Morgen,
wir haben jetzt die erste Rücksendung einer Kundin erhalten welche nach Einführung der neuen VRRl bestellt wurde.
Diese Rücksendung erfolgte zwar freigemacht, allerdings vollkommen kommentarlos,
Es wurde weder ein Widerruf in irgendeiner Form erklärt noch lag der Sendung irgendetwas bei, noch nichteinmal Rechnungskopie oder ähnliches.
Wie handhabt man solch eine Retoure jetzt ? Eigentlich wurde der Widerruf ja nicht vorgenommen und ist somit nicht gültig.
Wie würdet Ihr zukünftig unfreie Rücksendungen behandeln wenn der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat ?
Viele Grüße
Enno
wir haben jetzt die erste Rücksendung einer Kundin erhalten welche nach Einführung der neuen VRRl bestellt wurde.
Diese Rücksendung erfolgte zwar freigemacht, allerdings vollkommen kommentarlos,
Es wurde weder ein Widerruf in irgendeiner Form erklärt noch lag der Sendung irgendetwas bei, noch nichteinmal Rechnungskopie oder ähnliches.
Wie handhabt man solch eine Retoure jetzt ? Eigentlich wurde der Widerruf ja nicht vorgenommen und ist somit nicht gültig.
Wie würdet Ihr zukünftig unfreie Rücksendungen behandeln wenn der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat ?
Viele Grüße
Enno