1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Neue UPS Services im JTL Shipping berücksichtigt?

Dieses Thema im Forum "JTL-Shipping Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik" wurde erstellt von deliman, 11. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. deliman

    deliman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    UPS hat ja kurz vor Weihnachten noch eine Info rausgegeben, das es UPS Express Saver in der bekannten Form nicht mehr gibt bzw. die Zustellzeiten dafür geändert wurden und für "echte" Expresslieferungen bis 12.00Uhr am nächsten Tag jetzt nur noch der normale Express-Service genutzt werden muss.

    Ist das bei der JTL Shippinganbindung schon berücksichtigt oder muss da nichts geändert werden?

    Unser UPS Fahrer hat gesagt, das dann ein anderes Zeichen auf dem Label vermerkt sein muss (J1/J2...?).
     
  2. Jan Weber

    Jan Weber Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Kundenbetreuung & Support
    Ort:
    Hürth
    Hallo,

    wir werden an der UPS Anbindung auf unbestimmte Zeit keine Änderungen vornehmen. Welche Services genutzt werden können/müssen bitte direkt bei UPS erfragen.
     
  3. deliman

    deliman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    d.h. bis auf Weiteres kann man in JTL Shipping die neue Unterteilung der Express Services in Express 12.00Uhr und (Standard)Express 10.30Uhr nicht auswählen, da nur die Option Express angeboten wird, was dann wohl dem "alten" 10.30Uhr Express entspricht...?
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.