Neue Connectoren / Artikel Import

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi zusammen,

jetzt wusste ich nicht so recht wohin mit meiner Frage. Besteht mit den neuen Connectoren und der zukünftigen WaWi eventuell die Möglichkeit, die Artikel
aus einem bestehenden Shopsystem in die Warenwirtschaft zu importieren? Ich weiß nämlich immer noch nicht, wie ich die Umstellung bzw. den Artikelimport
nebst Varianten auf die Reihe bekommen soll...

Allerbeste Grüße und Dankeschön vom Chris

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
134
AW: Neue Connectoren / Artikel Import

Hallo,

ja, der neue Connector wird auch die Sortimente in die Wawi importieren.

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn

Hi Janusch,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Damit erledigen sich dann mit einem Schlag meine kompletten Befürchtungen, was die Migration der Daten anbelangt.
Somit wirds dann beim Change auf das neue Shopsystem nur ne halbe Nachtschicht geben ;)

Rein theoretisch könnte man dann aus Oxid importieren und dann nach Shopware von JTL aus Artikel exportieren...

Hoffentlich isses mit dem FInal-Release bald soweit, kann ja kaum erwarten.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
134

Hallo,

genau so etwas wird auch möglich sein. Die Daten sind zentral in der Wawi und man kann alles mit anstellen.

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn

Genau das, was man benötigt.

Somit kann ich das schwierige Thema Datenmigration schon mal abhaken. Hoffentlich klappts dann auch wie am Schnürchen :) Was wird denn außer Artikel / Kategorien sonst noch alles so importiert werde können?

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn

Ich bins nochmal: vielleicht wurde die Frage ja schon beantwortet, aber die neuen Connectoren funktionieren noch nicht mit der Beta, gell? Denn der Connector ließ sich ohne Probleme in Shopware installieren.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Neue Platform in tplattform für Otto.de JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu neue TAB´s nicht mehrsprachig möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Warenpost DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Selbsterstellte Produktseiten neue Keywords hinzufügen funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Exportdatei erstellen erzeugt Error 500 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Ebay Zahlungsmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import Artikel - Nur neue Artikel importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Vorstellung: SupplyXhain das neue REST basierte Einkaufsmanagement! Smalltalk 0
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Kinderartikel mit Problemen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Übertragung / Anlage neue Kunden von eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Zahlungsabgleich Ebay Managed Payments neue Zahlungsabwicklung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen Template für neue Artikel/Kategorien mit Gambio-Attributen Gambio-Connector 2
Neu Neue Sprache einrichten - Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Neue Spalte > Merkmale JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Erfahrungen neue Zahlungsabwicklung eBay (Adyen) User helfen Usern 3
Neu JTL Worker übergeht neue Bestellungen im JTL-Shop, da "cAbgeholt" mit "Y" besetzt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Zahlungsabwicklung bei Ebay benötige dringed Hilfe! eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu LS Pos neue Version und KassenSich Fragen rund um LS-POS 3
Neu HTML Editor, der neue, Probleme mit VideoCodes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenumtausch 1:1 ohne eine neue Rechnung zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Neue Variable für Mahnungen bzgl. des Datums der vorherigen Mahnstufe einführen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ansicht im Shop, "sofort verfügbar und Artikel verfügbar ab" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In eBay gelistetete Artikel in die Wawi einbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu "Artikel Etiketten" Was nutzt ihr für welche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise für OnlineShop aus JTL-Wawi-Reiter für alle Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel markieren mit alter und neuer Bestand nach Lieferant Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellzeichen pro Artikel angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Vorhandener Artikel in JTL POS nicht aktualisiert. EAN Fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige wie oft ein Artikel insgesamt verkauft worden ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 13
Neu Release: v1.1.0 seit dem können Artikel mit UVP=Preis nicht mehr zu Shopify gesynct werden Shopify-Connector 6
Neu ebay Merkmale und MPN (HAN) werden aus Artikel nicht mehr in holländische Vorlage übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit AMEISE von einem auf den anderen Lagerplatz umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur als Abholung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Cross Selling Artikel Import NICHT möglich! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Gelöst Meine angelegten Artikel sind alle weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
Neu 2 gleiche Artikel mit unterschiedlichen Steuersätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Top 50 Artikel statt Top 10 User helfen Usern 3
Neu Artikel 1:1 aus einem bestehenden Shop 4 in einen anderen Shop 4 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Artikel bei Exportformaten eingrenzen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu Shop Artikel Bilder plus Artikel Videos Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel anlegen oder Wawi mit Online-Shop verbinden - was kommt zuerst? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Offen Artikel ohne Bestand Einrichtung / Updates von JTL-POS 2