Neu Neu angelegte Länder löschen

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo,

habe versucht das seit vielen Jahren bestehende, seitens JTL auch bekannte und bis heute ungelöste Problem mit dem Versand in Außengebiete wie Kanarischen Inseln zu umgehen. Dazu ein Land angelegt. Hat nicht funktioniert, da JTL- Shipping damit nicht klarkommt. Viele viele Fehler..

Länder lassen sich scheinbar jedoch nicht über die Wawi direkt löschen, sehe ich das richtig? Zumindest sehe ich keinen Button dafür.

Viele Grüße!
 

coolumbo

Sehr aktives Mitglied
29. November 2011
137
39
Ja, das scheint so zu sein. Das Problem habe ich auch.
Hoffe dafür gibt es bald mal eine Lösung. Länder sollten sich löschen lassen, insbesondere um das direkt nach dem Anlegen wieder korrigieren zu können.

Für mich auch unverständlich, dass man nicht direkt über die JTL-Wawi Schnitstelle auf die Kanaren senden kann. DHL kann das bestimmt, denn andere WAWI/Shopsysteme schaffen das auch.
Irgendow gibt es dazu einen 14 Jahre alten Post hier im Forum.
Warum kann JTL das nach 14 Jahren nicht?
Das ist doch eine Basisfunktion.
 

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
67
1
Ich ziehe den Thread mal aus den Tiefen der Forenwelt. Leider habe ich beim Anlegen eines Landes mich vertippt. Die Übersetzungen sind editierbar allerdings nicht der deutsche Name. Auch ist das Löschen nicht möglich. Gibt es einen Trick per SQL-Befehl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wawinoob

Ähnliche Themen