Neu angelegte CMS Seiten werden nicht mehr angezeigt

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
Hallo.

Hab seit heute ein komisches Problem mit einer 4.02er Standardversion. Im Footer sind vier Linkgruppen mit jeweils ca. 5 CMS-Seiten, die größtenteils neu erstellt wurden.
Heute wollte ich SITEMAP einer LG hinzufügen aber die Sitemap wurde im Frontend nicht angezeigt.

Testhalber habe ich noch in verschiedenen Linkgruppen drei weitere, neue Seiten hinzugefügt. Und siehe da - keine der Seiten wird angezeigt.
Was soll das sein? Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke!

Gruß
Arthur
 

Arthur

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2014
288
3
AW: Neu angelegte CMS Seiten werden nicht mehr angezeigt

Hatte ich schon alles probiert. Shop- Cache mehrmals gelöscht, Browser-Cache, verschiedene PCs und Browser... Nichts half.

Aber das komische dabei war noch, dass 2 Stunden später plötzlich alle neu angelegten CMS-Seiten in den Linkgruppen (im Frontend) standen. Ich hatte den Shop nicht mehr angefasst in dieser Zeit. Sehr, sehr seltsam...
Beitrag kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank.

Gruß
Arthur