Gelöst Nettopreise Navifilter

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Nettopreise Navifilter

Hallo,
ich meine die Filter die z.B. links in den Boxen erscheinen Preisspanne usw. wir haben AHAShop24.de und mombo.de bei AHAShop geht es bei Mombo nicht, haben auch schon die Einstellungen verglichen, wenn ich auf einen Preis klicke von 2-5 € geht kein haken rein und zeigt mir im mittleren content nichts an.
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Nettopreise Navifilter

Hallo,
habe jetzt noch ein bißchen getestet, sobald ich in der WaWi Einstellungen / Kundengruppen "Nettopreise im Webshop anzeigen" einstelle geht das mit den Filtern nicht. Also liegt der Fehler wohl nicht bei uns und hoffe auf baldige abhilfe.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Nettopreise Navifilter

hi hacky,
Wir haben einen Preisspannenfilter bei Nettopreisanzeige für 3.02 gefixt.

War dieser Filter das einzige Problem bei dir?
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Nettopreise Navifilter

Super, im Moment ja, wir werden später nochmal alles durchtesten und wollen dann evtl. morgen umstellen. Vorsichtig gefragt wann kommt 3.02?

Vielen Dank.

Ihr seit einfach Spitze. ( Muß man einmal sagen)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen