Netto/Brutto Preise

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.125
101
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

wie bekomme ich bei der Template TINY Shop 3 zusätzlich noch so was

Alte Shop JTL2/Modi Art
Artikel Detail ansicht

• Unser Preis: 31,95 Euro
    inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • Netto: 26,85 €
Artikel Listeneinsicht
unser Preis
499,95 €
empty.png

• inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • Netto: 420,13 €

Also Quazi der Netto Preis zusätzlich
In meine Template steht:

{* Brutto- und Nettopreise anzeigen? *}
{if #display_gross_and_net_prices# == 1 and $NettoPreise == 0}
<li class="price_net"><span class="label">{#net#}: </span> <span class="value">{$Artikel->Preise->cVKLocalized[1]}</span>{if #net_price_note#} <span class="price_note">{#net_price_note#}</span>{/if}</li>
{/if}

Nun wohin soll ich es bei der neuesten TINY machen?
Bei welchen TPL?

Grüße
Paul

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Zugferd Rechnung Validierungsprobleme (Rundungsdifferenzen Netto/Brutto) JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL Wawi REST API – „Ø Einkaufspreis (netto)“ aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Neu Pauschal Rabatt auf Brutto VK Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Bestellbestätigung mit Brutto-/Nettopreisen Einrichtung JTL-Shop5 2
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 0
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3