Navigationsliste in Kategorie entfernen

Jonas1

Neues Mitglied
4. Januar 2022
16
1
Guten Abend,

gerne würde ich die linke Navigationsliste aus der Kategorie ganz entfernen.
In den Einstellung habe ich das so vermerkt: 1649778949502.png

Die Kategorien werden aber immer noch angezeigt:

1649779236264.png

Wo kann ich hier noch Änderungen vornehmen?

Beste Grüße
Jonas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware Artikel nur in der jeweiligen Kategorie anzeigen - ohne Unterkategorien Shopware-Connector 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion Artikel automatisch in Kategorie Sale verschieben, wenn Sonderpreis für bestimmte Kundengruppe aktiviert ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Google Shopping Kategorie im Attribut- Name oder Nummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorie Box schmäler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falsche Kategorie URL bei Unterkategorieren WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie ohne Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Darstellung Artikel/Kategorie im Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kategorie automatisch im Shop zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie-Ebene 1 (Parent category) in Navigation auf Artikellistings und Artikeldetails ausblenden. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellmenge (Gewicht) nach Warengruppe bzw. Kategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld auf Auftrag/Rechnung - Zeilenumbruch entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versanddatenexport-Vorlagen - Einfache Bearbeitung entfernen Umfragen rund um JTL 7
Neu Smarty: Leerzeichen vor und nach {link} entfernen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Anmerkung zur Lieferzeit entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Plugin manuell entfernen Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb Dropdown Navi: Entfernen Button Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Neu Formulareditor: Bug beim Entfernen von Projektbausteinen [Wawi 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1