Navigation nächster/vorheriger Artikel anzeigen

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich habe in meinem Shop 4.03 den Punkt "Navigation nächster/vorheriger Artikel anzeigen" auf "Ja" eingestellt.

Ich habe zwei Artikel in derselben Unterkategorie aufgenommen.

Ich finde nirgendwo im Shop bei den beiden Artikeln die Möglichkeit auf den nächsten Artikel zu klicken.

Muß ich noch etwas anderes einstellen???

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
AW: Navigation nächster/vorheriger Artikel anzeigen

Ich habe ein eigenes Hintergrundbild, dadurch ist das weiße Feld nicht zu sehen, aber da. Sorry hatte ich vorher nicht gesehen. Kann ich irgendwo die Farbe die ja jetzt weiß ist einstellen?

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4

Der eigentlich Shop ist noch im Wartungsmodus.
Ich habe das jetzt auf einer anderen Seite dargestellt. s. http://www.art-information.com/Various-Retro-Art dort gibt es noch einen nächsten Artikel, das Feld wird leider erst weiß wenn man mit er Maus drauf kommt und ist vorher nur zu erkennen wenn man weiß wo man suchen muß. Kann ich die Farbe so einstellen, das das schon weiß ist ohne mit der Maus drüber zu fahren?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Je nach dem, ob und wie du in deinem Child-Theme css einbindest, trag in deine custom.less oder custom.css mal das ein

Code:
.product-pagination a {
  background-color: #farbcode den du willst;
  opacity: 0.7;
}

Bei "farbcode den du willst" trägst du die Frabe ein, die du gerne haben möchtest.

Da dein Hintergrund extre unruhig und auffällig ist, würde ich direkt noch die Transparenz zurück nehmen.
Dafür dient oben im Befehl das "opacity: 0.7"

Je größer die Zahl desto geringer die Transparenz.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4

Danke für die Info. Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus.
Ich habe ein eigenes Child-Theme mit dem Ordner css. ich habe dort eine Datei mit dem Namen meinchild_theme.css. Ich habe Deinen Code darin integriert und auch den Cache vorher gelöscht, aber es tut sich nichts. Dann habe ich eine eigene custom.css in den Ordner mit dem Code integriert, leider ändert das im Shop auch nichts. (Ich habe natürlich einen Farbcode integriert). In welchen Ordner meines Childtehemes muß ich den Code in welche Datei integrieren? Sorry für diese Anfängerfragen.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4

Ich habe in einem Shop ohne Child-Theme die custom.css unter unter templates/EVO/themes/bootstrap/custom.css und es klappt hervorragend.
In einem anderen Shop habe ich ein Child-Thema mit folgenden Dateien:
css
js
layout
productdeails
themes
-----mein child_theme
Ich kann die custom.css wie auch als custom.less hinzufügen wo ich will, es funktioniert nicht.
In welchem Ordner muß ich abspeichern?