Navigation -> Alle Kategorien ausklappen

sicktree

Aktives Mitglied
17. März 2015
97
1
Hi zusammen,

seit Neustem zeigt meine Navigation (nach Updae auf 4.0.2) nicht mehr alle Kategorien an, sondern ab einer bestimmten Anzahl einen Pfeil.

Kategorien ausklappen.jpg

Hat jemand eine Idee wie ich alle Kategorien angezeigt bekomme ?

Danke für eure Hilfe :)

Anhänge

• Kategorien ausklappen.jpg
    Kategorien ausklappen.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 42

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
319
AW: Navigation -> Alle Kategorien ausklappen

Evo\snippets\categories_mega.tpl den roten Wert erhöhen.

Code:
{assign var=max_subsub_items value=[COLOR=#ff0000][B]5[/B][/COLOR]}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gute Navigation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 0
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2