Navi-Buttons Bug

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Also bei mir gehen die Navi-Buttons manchmal und manchmal nicht. Woran kann das liegen ? Manchmal sind diese nur noch mit den F-Tasten bedienbar und nicht mehr anklickbar mit der Maus. Habe dies schon in einem anderen Thread erwähnt. Hat sonst noch jemand das gleiche beobachtet ?

Wenn ich die Wawi neu starte, dann sind diese wieder anklickbar.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Navi-Buttons Bug

Das neue Setup deinstalliert die Vorgängerversion automatisch - es muß nicht manuell deinstalliert werden.

Hehe, überprüft Ihr die Intelligenz des Users ? :biggrin:
Ich mache nichts, was den Anweisungen nicht entspricht. Würde mich hüten, davor....

so habe einfach auf OK gedrückt, tatsächlich er tut es. Blöde Anweisung aber...

Jepp, Buttons funktionieren jetzt. Es war immer der Wechsel von einem Mandanten zum anderen, wo sich diese dann einfach "ausgeschaltet" haben.

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
AW: Navi-Buttons Bug

Hallo nur kurz ein Statement:

Mein Set-up zeigt 29.05.2009 17:35. Ist also schon veraltert :eek:.

Ja manchmal sollte man sich wirklich mehr Zeit lassen...

Es handelt sich hier ja um die open BETA Version.
Im BETA Stadium kann es schon mal sein, dass 2 oder 3x täglich eine neue Version erscheint. Das macht Sinn, da sich gravierende Fehler einschleichen können.
Also immer erst im eleaseforum nachsehen, ob eine neue Version da ist.

Hehe, überprüft Ihr die Intelligenz des Users ? :biggrin:
Ich mache nichts, was den Anweisungen nicht entspricht. Würde mich hüten, davor....

so habe einfach auf OK gedrückt, tatsächlich er tut es. Blöde Anweisung aber...

Nein (nicht blöd), dass ist sogar zuletzt vor der open BETA erst so geändert worden.

Das soll den User davor bewahren evtl. in den Ordnern gespeicherte Grafiken, Logos etc. zu verlieren.
Es ist ja immer einen neue Version, die neu installiert werden muss und nicht wie früher nur ein .exe tausch.