Guten Abend,
leider war „ag-websolutions.de“ etwas schneller als ich…. Und hat meinen Beitrag bereits geschlossen muss aber noch was loswerden!
(http://forum.jtl-software.de/smalltalk/77707-1-packtischlizenz-nicht-kostenfrei.html)
Eigentlich nur ein einfacher Dank!
Ich finde es super von euch dass Ihr die Lizenzkosten des Packtisches nochmal überdacht habt.
25,00€ ist zwar nicht kostenfrei aber vollkommen ok! Und ein vertretbarer Kompromiss.
(Worst Case wäre gewesen Ihr sagt „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“)
Die Mehrkosten komme ich durch die Zeit Ersparnis auch bei kleinerem Paketaufkommen wieder rein.
Zu den restlichen Preisen ist eigentlich alles gesagt worden Preis/Leistung ist gut.
(Für den ein oder anderen etwas viel auf einmal)
Und bei welchem anderen Produkt bekommt Ihr am Sonntag vom Geschäftsführer noch Support im Forum?
Aber ich gehe davon aus das euch klar war, das Ihr für die Preiserhöhung richtig was auf die Fresse bekommt oder?
Toll geschrieben und auch meine Meinung!!!
Schönen Abend noch!
Bitte direkt closen wurde denke ich alles gesagt.
PS. Auf eurer Webseite fehlt bei den Referenzen wohl ein Template!
PPS. Packtischpreise sehen in der Preisliste und im Blog noch falsch!
leider war „ag-websolutions.de“ etwas schneller als ich…. Und hat meinen Beitrag bereits geschlossen muss aber noch was loswerden!
(http://forum.jtl-software.de/smalltalk/77707-1-packtischlizenz-nicht-kostenfrei.html)
Eigentlich nur ein einfacher Dank!
Ich finde es super von euch dass Ihr die Lizenzkosten des Packtisches nochmal überdacht habt.
25,00€ ist zwar nicht kostenfrei aber vollkommen ok! Und ein vertretbarer Kompromiss.
(Worst Case wäre gewesen Ihr sagt „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“)
Die Mehrkosten komme ich durch die Zeit Ersparnis auch bei kleinerem Paketaufkommen wieder rein.
Zu den restlichen Preisen ist eigentlich alles gesagt worden Preis/Leistung ist gut.
(Für den ein oder anderen etwas viel auf einmal)
Und bei welchem anderen Produkt bekommt Ihr am Sonntag vom Geschäftsführer noch Support im Forum?
Aber ich gehe davon aus das euch klar war, das Ihr für die Preiserhöhung richtig was auf die Fresse bekommt oder?
Lieber Thomas, ich möchte Dir hier noch einmal ausdrücklich den Rücken stärken:
Was JTL für die Shopbetreiber, für den Internet-Handel, für Gewerbetreibende und für viele andere Menschen tut empfinde ich als grandions und sehr fair!
Ich möchte Dich allerdings auch bitten, Vorwürfe wie den von utuz nicht sooo persönlich zu nehmen sondern Dich ein wenig einzufühlen daß das neue Preismodell für einige Händler sehr große Konsequenzen hat.
Diese Menschen sind momentan sowohl finanziell als auch Emotional sehr betroffen und neigen sicherlich dazu, härter zu werte als angemessen ist.
Tatsache ist, daß diese Menschen nur deswegen Vorwürfe machen, weil sie lange mit JTL zufrieden waren und jetzt befürchten, daß sie nicht mehr so zufrieden sein werden. Sie sind nur deswegen sauer, weil sie vorher überglücklich waren!
In dem neuen Preismodell sehe auch ich deutliche Schwächen, ebenso wie ich auch STärken drinnen sehe. Ich kann aktuell nur schwer einschätzen, ob es zukunftsträchtig ist. Ich kann mir vorstellen, daß all der Ärger sich bei schnelleren Update-Zyklen und einem neuen Shop schnell legt und die alte Zufriedenheit zurückkehrt. Ebenso kann ich mir vorstelen, daß das neue Preismodell für viele Nutzer der Impuls ist, zu einem anderen System zu wechseln.
Da Euer Statement klar ist ("Die Preisstruktur bleibt!") wird nun nur noch die Zeit zeigen, wo dieser Weg hinführt.
Vielleicht ist in einem halben Jahr die Zeit, sich für den Ärger zu entschuldigen und die neuen Preise sind akzeptiert. Oder in einem halben Jahr denkt Ihr selbst noch einmal darüber nach, ob nicht bestimmte Anpassungen Sinn machen.
Auf alle Fälle hoffe ich und wünsche mir, daß die JTL-Kunden und die JTL-Macher weiterhin gute Partner bleiben, die sich gegenseitig den Erfolg gönnen und ZUSAMMEN Geld verdienen. Jeder soll von dem Erfolg des anderen Profitieren, so ist das doch am schönsten!
Toll geschrieben und auch meine Meinung!!!
Schönen Abend noch!
Bitte direkt closen wurde denke ich alles gesagt.
PS. Auf eurer Webseite fehlt bei den Referenzen wohl ein Template!
PPS. Packtischpreise sehen in der Preisliste und im Blog noch falsch!