Gelöst Nach Provider Wechsel Zugriff nicht möglich

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0
Hallo,

ich habe den Provider gewechselt. Beim Testen von Wawi bekomme ich die Meldungen Der Vorgang wurde erfolgreich beendet, Http Verbindung o.k.
Beim Abgleich kommt erst der Vrogang wurde erfolgreich beendet und danach Zugriff auf Webshop nicht möglich prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Web Shop URL.

Müssen hier noch irgendwelche Einstellungen geändert werden?

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0
AW: Nach Provider Wechsel Zugriff nicht möglich

Kann mir hier keiner weiter helfen????

Hallo,

ich habe den Provider gewechselt. Beim Testen von Wawi bekomme ich die Meldungen Der Vorgang wurde erfolgreich beendet, Http Verbindung o.k.
Beim Abgleich kommt erst der Vrogang wurde erfolgreich beendet und danach Zugriff auf Webshop nicht möglich prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Web Shop URL.

Müssen hier noch irgendwelche Einstellungen geändert werden?

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Na ja.. Die meisten die hier antworten haben auch eine "Arbeit" und 6 Stunden sind nicht Garde viel Zeit, die Du den Leuten zum Antworten gelassen hast, oder?

Des weiteren....

... hilft es meist weiter, wenn man VIELE Angaben macht.

- von welchen Provider zu welchen Provider
- wurde beim Wechsel des Providers auch die URL geändert? (wurde die neue in der Kundenverwaltung bei JTL frei geschaltet?
- wurde der Shop neu Installiert oder nur 1 zu 1 rüber kopiert?

Fragen über Fragen....

Gruss, Frank

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0

Ich weiß das sicher viele arbeiten sind, habe ich ja für heute auch schon hinter mir. Nur wenn man so überhaupt nicht weiter weiß verzweifelt man schon ein wenig :frown: Sorry wenn ich da zu schnell war.

Gewechselt habe ich von Strato zu ALL-INKL
Nein die URL ist die gleiche geblieben.
Ich habe den Shop dort neu installiert weil einige Daten verloren waren.

Danke für Deine Antwort

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0

Ich habe jetzt die Wawi komplett neu installiert bekomme aber diese Fehlermeldung hier

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0

Ja stimmt Strato ist echt ein Kapitel für sich der Support ist einfach lächerlich.
Die Rechte habe ich alle nach der Anleitung von xtc vergeben.

xtcModified ©2011 provides no warranty and is redistributable under the GNU General Public License
eCommerce Engine 2006 based on xt:Commerce

Dies steht in der Fußzeile vom Shop falls es das ist was gemeint war. :confused:

ttit

Aktives Mitglied
12. Mai 2010
23
0

Hallo,

lt. Fehlermeldung hat dein Wawi- Connector ein Problem mit dem Include von benötigten Dateien. Das könnte darauf hindeuten, dass die Verzeichnisse nicht genauso angelegt sind, wie auf dem alten Webspace, dass die Berechtigungen nicht so sind, dass die Dateien eingebunden werden könnten, dass evtl. eine neuere Version der Shopsoftware installiert wurde, die evtl. bestimmte Dateien nicht mehr bereitstellt, etc. Heißt: Möglichkeiten gibt es viele für den Fehler, da solltest du jemanden drauf schaun lassen, der sich mit PHP und den Connector auskennt. Das Ratespiel mit Vermutung, Test und Geht-wieder-nicht wird mehr Frust als Lösung bringen.

Grüße, Tom.

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0

Hallo Tom,

vielen Dank für den Antwort. Kennst Du dich damit aus oder weoßt wen ich hier fragen kann.
gruß
Edelgard

shopelfe

Aktives Mitglied
11. März 2010
37
0

Oh weia so viele da weiß ich ja nun gar nicht an wen ich mich wenden soll :confused:

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler nach "Ordner-Umzug" von Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Versandkosten nach Gewicht mit Workflow berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu VK Brutto -> Netto keine Änderung nach Steuerumstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop 5 langsam nach Erstinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Leere Kundenanzeige nach Wechsel in den Verkaufsbereich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst Pickliste (Packtisch+), beim Drucken nicht mehr nach Name sortiert ausdrucken ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Megamenü nach Shop Zurücksetzugn verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Statistik Auswertung nach Verkauf Monat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
In Diskussion ShippingLabel - Versandart ändern nach Ausdruck zeigt keine Wirkung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mails an je nach Nachricht bestimmten Personen automatisch zuordnen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu DHL Wunschpaket - keine Anzeige der Services nach Aktivierung des Plugins. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion Workflow zeitversetzt nach Variable ausführen (z.B. am vorausl. Lieferdatum) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Standardlieferant nach Preis und Verfügbarkeit ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Drucker nach RDP-Anmeldung überschrieben und umgeleitet... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Galerie-Problem nach Zoom JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart-Position "springt" nach Kontrollaufruf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: Umlaute im Shop nach Umstellung auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Upgrade auf Shop5 Warnmeldungen der G Console, Erfahrungen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Leider kommt es wieder ein mal zu Problemen beim Abgleich nach der USt Änderung PrestaShop-Connector 2
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu Leere Shopseite nach DB-Abgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wawi Sicherung mit Batch-Script funktioniert nicht bei "0 Uhr-irgendwas", also kurz nach Mitternacht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Aufträge nach Easybill Schnittstellen Import / Export 0
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Fokus springt standardmäßig im Warenkorb immer nach oben, wenn z.B. Mengen geändert werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu NOVA Template zeigt Footer nicht an nach Update auf Shop 5. Installation / Updates von JTL-Shop 15
Neu Container "Preisspanne" erst nach Anmeldung zu zeigen Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu weiße Seite nach Shopupdate von 4.06 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Statistik Auswertung nach Verkaufen in abhänigkeit von der Lagerzeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf Shop 5 "Fatal error" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Gelöst Nach Update und Umstellung auf NOVA fehlende Elemente in Artikelansicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Datenabfrage F2 nach JTL Update auf 1.5.36.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Versand nach UK JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Probleme nach Upgrade 4.06 auf 5.0 - SQL Query blockiert Datenbank Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Shop 5 Umschaltung Währung verschwunden, nach dem hochladen von Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktbeschreibung + Warenkorb nach Kundenlogin weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Datenbank "kaputt" nach Backup!!! Installation von JTL-Wawi 1
Neu Shop5: Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop5 - Nutzung des PapeSpeed-Mod auch nach dem Release nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop5 - kein Popup mehr nach Artikel in den Warenkorb ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Wegfall Steuerberater: Wie weiter? User helfen Usern 0
Neu Preis im Warenkorb verändert sich nach Zusammenfassung Onlineshop-Anbindung 7
Neu Filtermöglichkeit nach Artikelzustand in Lagerbewertung und Statistiken JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Versandart nach Gewicht anpassen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0