Multishopmodul

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,
ich hab mir heute das Multishop-Modul installiert und hab glaub ich, ein riesiges Verständnisproblem.....

Ich habe Mandant A mit Shop A und Mandant B mit Shop B bisher laufen gehabt....

nun soll ich das ja über da Multishopmodul steuern können, aber wie bekomme ich die Daten aus den beiden Mandanten zusammen, damit ich das Modul in einem Mandanten steuern kann?

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Multishopmodul

achja.. und zum Zweiten hab ich jetzt aus dem Mandanten A, Shop A Daten auf Shop B übertragen... leider werden sie aber nicht in einer Kategorie im Shop B angezeigt...

wenn ich einen Artikel aus dieser Reihe als Suchbegriff eingebe, wird er auch gefunden, aber halt wie gesagt ohne Kategoriezuordnung... Die Artikel werden einfach in einen Bereich "Sonderangebote" geworfen

Ich nutze den Bigware Shop 2.0
JTLWAWI 099629
Multishop-Modul

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet

das heisst nach meinem Verständnis, dass ich halt jetzt erstmal bei beiden Mandanten den jeweils anderen Shop eintrage und dann immer von links nach rechts schicke? omg

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet

wenn ich aber importiere überscheibe ich damit die alte db und damit die anderen artikel?

ganz davon abgesehen, hab ich ein importproblem (siehe thread dazu)... hab das Passwort nicht mehr :(

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet

irgendwie meine ich gelesen zu haben, dass die schon seit wochen angekündigt wird.. und ich hatte die Hoffnung, dass ich mit dem Multishop-Modul das hinbekommen.. schade....

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Du bist aber doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass "nicht mehr lange" KEINE Aussage ist, die man mit "ein paar Tage" gleichsetzen könnte ;);)