Gelöst Multishoplizenz

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
hi,
mal ne bescheidene Frage, wolte gerade mal das mit den verschiedenen Texten pro shop testen - kam ne pop mit ich bräuchte ne neue Multishop - Lizenz.
Was heißt das auf Deutsch?

gruss
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Multishoplizenz

hi,
is mir schon klar - ich habe schon seit jahren eine siehe sign. wollte wissen was das " bräuchte ne neue Multishop " bedeutet.

gruss
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Multishoplizenz

Es gibt jetzt die Multishop-Lizenz 2.0, mit der man auch verschiedene Texte in versch. Sprachen oder Bilder pro Shop einpflegen kann. Wenn du weiterhin einfach mehrere Shops verwenden willst ohne besondere Texte oder Bilder reicht die alte Lizenz.

Testlizenzen kann man sich im Kundencenter besorgen.
 

Robek12

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
99
0
AW: Multishoplizenz

Die neue Multishop-Lizenz 2.0 ist aber erst bei der neuen WAWI Version 1.0 relevant, richtig?