Multishop-Modul

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Guten Morgen erstmal - und frohe Weihnachten :D

ich dachte ja gerade, der Weihnachtsmann wäre zum zweiten Mal gekommen. Der aktuelle JTL-Newsletter kündigt das neue kostenpflichtige Multishopmodul an.

Es werden alle Funktionen unterstützt, die auch bei einem einzelnen Webshop in einer nicht multishopfähigen JTL-Wawi enthalten sind.

Dieser Satz bedeutet aber wohl, dass der xtC-Connenctor noch nicht überarbeitet wurde und nach wie vor einige Features der Wawi nicht unterstützt - z.B. Mehrsprachigkeit, oder?

Wenn ich mir weiter im Newsletter die Ausschau für 2008 ansehe, steht dort nirgends etwas von xtC-Connenctor. Bedeutet das, dass der xtC- Connector sehr niedrige Priorität hat? Andreas, wie schätzt Du das ein?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Connectoren kommen, vorher sind aber noch einige größere Sachen dran, die Thomas auch schon mal in einem anderen Post genannt hat.

1. Formulareditor / Bestellwesen
2. großes eA Update (ist nötig um z.B andere Plattformen ansprechen zu können und viele Dinge mehr ;)9
3. die Kassenlösung

wenn das alles läuft, sollte es auch mit den Connectoren weitergehen, aber das bitte ohne Gewähr. Die neuen Connectoren werden auf Basis von dem vom Shop2 aufgebaut sein, und so wahrscheinlich alle (bzw. viele) Funktionen die XTC anbietet unterstützen.

Ich möchte nochmal betonen, das die hier genannten Daten kein verbindlicher Fahrplan sind, sondern lediglich unsere Richtungg darstellen. Daher bitte keine Diskussionen über irgendwelche Prioritäten anfangen ;)
Wir machen gerne al was zwischendurch möglich, wenn es in den Fahrplan passt. Aber grundsätzlich steht unser Fahrplan mit der Reihenfolge der geplanten Arbeiten langfristig fest!

In diesem Sinne noch eine schöne (Rest)Weihnachten.

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Zitat von Andreas Grambow:
Hallo,

die Connectoren kommen, vorher sind aber noch einige größere Sachen dran, die Thomas auch schon mal in einem anderen Post genannt hat.

1. Formulareditor / Bestellwesen
2. großes eA Update (ist nötig um z.B andere Plattformen ansprechen zu können und viele Dinge mehr ;)9
3. die Kassenlösung

wenn das alles läuft, sollte es auch mit den Connectoren weitergehen, aber das bitte ohne Gewähr. Die neuen Connectoren werden auf Basis von dem vom Shop2 aufgebaut sein, und so wahrscheinlich alle (bzw. viele) Funktionen die XTC anbietet unterstützen.

Ich möchte nochmal betonen, das die hier genannten Daten kein verbindlicher Fahrplan sind, sondern lediglich unsere Richtungg darstellen. Daher bitte keine Diskussionen über irgendwelche Prioritäten anfangen ;)
Wir machen gerne al was zwischendurch möglich, wenn es in den Fahrplan passt. Aber grundsätzlich steht unser Fahrplan mit der Reihenfolge der geplanten Arbeiten langfristig fest!

In diesem Sinne noch eine schöne (Rest)Weihnachten.

Hallo Andreas, lange nichts gehört voneinander. Hier gibts nichts Neues zu berichten, richtig?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
hehe, wohl nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Andreas ist wohl auch nicht mehr so oft hier. Ich auch nicht mehr.