Hallo, ich nutze das Multishop Modul und ich habe 3 Shops. In allen 3 Shops sollen eigentlich die gleichen Artikel online sein.
Aber bei dem einen sind 454 online und bei dem anderen 461 und bei dem dritten 467
Wie und wo kann ich mir denn anzeigen lassen welche Artikel nicht gelistet sind.
Ich habe bei der Option " ARTIKEL " den filter benutzt bei der erweiterten Suche " Onlineshops " Artikel suchen die in überhaupt keinen Onlineshop enthalten sind.
Aber es werden mir dann ca. 800 Artikel angezeigt. da ich bei ebay noch viel mehr gelistet habe als in den online shops.
aber ich möchte gerne wissen welche Shops nicht gelistet sind bei den 3 shops.
Es sollen doch alle artikel gleichzeitig gezeigt werden.
Hat jemand eine Idee wie man sich das anzeigen lassen kann ?
Aber bei dem einen sind 454 online und bei dem anderen 461 und bei dem dritten 467
Wie und wo kann ich mir denn anzeigen lassen welche Artikel nicht gelistet sind.
Ich habe bei der Option " ARTIKEL " den filter benutzt bei der erweiterten Suche " Onlineshops " Artikel suchen die in überhaupt keinen Onlineshop enthalten sind.
Aber es werden mir dann ca. 800 Artikel angezeigt. da ich bei ebay noch viel mehr gelistet habe als in den online shops.
aber ich möchte gerne wissen welche Shops nicht gelistet sind bei den 3 shops.
Es sollen doch alle artikel gleichzeitig gezeigt werden.
Hat jemand eine Idee wie man sich das anzeigen lassen kann ?