In Bearbeitung Multishop Modul & 3 Shops - Manche Artikel nicht dabei

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Hallo, ich nutze das Multishop Modul und ich habe 3 Shops. In allen 3 Shops sollen eigentlich die gleichen Artikel online sein.
Aber bei dem einen sind 454 online und bei dem anderen 461 und bei dem dritten 467

Wie und wo kann ich mir denn anzeigen lassen welche Artikel nicht gelistet sind.
Ich habe bei der Option " ARTIKEL " den filter benutzt bei der erweiterten Suche " Onlineshops " Artikel suchen die in überhaupt keinen Onlineshop enthalten sind.

Aber es werden mir dann ca. 800 Artikel angezeigt. da ich bei ebay noch viel mehr gelistet habe als in den online shops.

aber ich möchte gerne wissen welche Shops nicht gelistet sind bei den 3 shops.
Es sollen doch alle artikel gleichzeitig gezeigt werden.

Hat jemand eine Idee wie man sich das anzeigen lassen kann ?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Versuch es mal mit "keinem der gewählten" und dann gehst du die Shops einzeln durch.
Du machst die Abfrage als 3 mal.
Alternativ ein Export mit der Ameise unter Artikel->Artikeldaten->Webshop aktiv - hier wählst du deine Shops aus. (und natürlich Artikelnummer und eventuell Artikelname)
Habe bei mir leider nur einen Shop angeschlossen daher kann ich dir leider grad nicht sagen ob es mit einem mal gehen würde oder ob du 3 Exporte brauchst die du dann vergleichst.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Dein Tipp mit " Versuch es mal mit "keinem der gewählten" und dann gehst du die Shops einzeln durch."
War genau richtig. Wenn ich dann keinen Haken setze bei allen shops und auf FILTER ANWENDEN klicke dann werden mir ca 1300 Artikel angezeigt.
Immer der Artikel 3 x und alle 3 Shops untereinander dann wieder der nächste. Das ist ganz gut so kann man alle durch gehen und schauen wo ein Artikel fehlt.
Es gibt nur einen Haken bei der Sache wenn ich dann runterscrolle, und scrolle, dann hängt sich JTL WAWI einfach auf und man kann nichts anklicken.
Man kann das Wawi nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Ich habe dies nun schon 10 x probiert,, Ist das nur bei mir so ? Ist das ein BUG ? Wenn ja sollte das behoben werden. ich werde im meinen Hilfecenter mal ein Support Ticket starten.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Der Fehler ist mir so nicht bekannt. Kommt eventuell auf die Version an mit der du arbeitest, aber die Kollegen aus dem Support können da weiterhelfen.