Multidrucker

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Ich suche einen Multi drucker mit Wifi.

Preisklasse bis 300 euro. Arbeite bis jetzt mit einen Pixma Drucker wo ich die Tinte manuell nachfülle. Wäre schön, wenn man das bei dem Multi auch kann.

über tips wäre ich glücklich :)
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Multidrucker

Hi Gordito2007,

schau Dir doch mal den Canon PIXMA MX870 an. Premium Multifunktionsdrucker mit automatischem Dokumenteneinzug mit Duplexfunktion (DADF). WLAN (WiFi) hat er ebenfalls. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen. 5 separate Tintentanks.

Sollte Dir dieser zusagen, würden wir transparente wiederbefüllbare Patronen mit Auto-Reset-Chip empfehlen.

Bei Interesse, alles weitere per pn.

Gruß Micha
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Multidrucker

Der drucker von Pixam soll Probleme bereiten. (bewertungen bei Amazon)

Welche genau ist bei Amazon gemeint? Weil der Großteil der Bewertungen ist positiv. Bei jedem Gerät wird irgendeiner rumnörgeln, am Besten Du schaust Dir die Vergleiche mal an.

Z. B. All in One-Drucker: HP Officejet Pro 8500 gegen Canon Pixma MX870 - claraocr.org

oder

[Kaufberatung] Canon Pixma MX870 oder HP OfficeJet Pro 8500 Wireless - Forum de Luxx

Mach Dir selber ein Bild davon. Ich persönlich bin von Canon überzeugt, aber jede Meinung ist anders.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Multidrucker

Bin letzte Woche auch auf den MX870 umgestiegen, vorher hatte ich einen Laser MuFu von Brother.

Im Test sind die Nachbau Patronen von Peach sehr gut abgeschnitten, die Schwarze Text Patrone gab (gibt?) es letzte Woche für 2,95€ im Angebot. Bei dem Preis fülle ich nicht selbst nach ;)

Bisher bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.
 

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Multidrucker

die links die du mir gesendet hast und der preis haben mich dahin geleitet.

mit meinen jetzigen canon bin ich auch sehr zufrieden.
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Multidrucker

Wir sind mit Canon auch immer zufrieden gewesen. Wir haben 2 Canon Pixma iP4700. Beide haben wir mit wiederbefüllbaren Patronen inkl. ARC bestückt. Der eine mit kompatibler Nachfülltinte, die wir über unseren Großhändler beziehen der andere mit essbarer Tinte.

Davor hatten wir die Modelle 4600, 4200 und 4000.

In Kürze soll aber noch ein Farblaserdrucker dazukommen.

Kannst ja nochmal berichten, wenn Du ihn im Einsatz hast.

Gruß Micha
 

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Multidrucker

so hab jetzt das gute stück bei mir. habe es nur kurz getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Hab auch bei eBay tinten mit Chip für wenig geld gesehen :).


wenn jemand patronen verkauft, dann einfach per PN melden ;)