Inaktiv Multi-Channel Fulfillment findet nicht den Weg zurück?

RealCasi

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18. August 2016
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Moers
Firma
Casitec
Hallo Forum,

wir haben erstmalig einen über ebay verkauften Artikel in JTL als FBA- Fulfillment auf den Weg gebracht.

Der Artikel taucht brav in der Liste "Fulfillment - in Bearbeitung auf".
Nach einigen Stunden bekamen wir auch die Versandbestätigung von Amazon per Mail, alles prima.

Jetzt würde ich erwarten, dass JTL die Information über den erfolgten Versand von Amazon zurück bekommt und den Auftrag auf "Fulfillment - abgeschlossene" setzt.
Das passiert seit 6 h nicht. Entsprechend steht der Auftrag auch in ebay noch auf nicht versendet.

Ist das so, d.h. wir müssen den Schritt per Hand machen über "Status ändern"?
Oder sollte das in der Tat automatisch gehen, und irgendwas hakt? Wenn ja, was wären mögliche Fehlerursachen?

Viele Grüße und danke
Casi