Shop-Schmied
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
das ist jetzt vielleicht kein allgemeiner BUG, - aber ich bin gerade ein bischen schockiert, dass ich weder auf Frontend noch Backend zugreifen kann. Ich wollte eigentlich zum Abschluss des Tages nur noch nach Verbesserungspotential für unseren Shop schauen und selbst ein bischen drin surfen. Beim Versuch das Frontend aufzurufen erscheint die folgende Fehlermeldung:
User dXXXXX already has more than 'max_user_connections' aktive connections
Der Shop 5 ist schon live, aber noch im Aufbau. Das letzte was ich vor Feierabend getan habe, war testweise 3-4 Newsletterempfänger mehrfach zu importieren (bis es geklappt hat). Da lief die Seite noch. Auch habe ich heute wegen einer anderen Sache ein Support- Ticket erstellt (Dort konnte ich aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht die korrekte WAWI-Version angeben - also hab ich ne andere geklickt ... muss ja sein). Möglicherweise überschneidet sich da gerade was - und morgen sieht die Welt wieder besser aus. Habe jetzt von zu Hause auch nicht mehr Zugriff auf alle Systeme. Aber lustig ist das trotzdem nicht
Also noch ein Ticket anlegen?! Was trag ich denn da ein - wenn es meine WAWI-Version da gar nicht gibt? (1.5.8.1)
EDIT: Jetzt geht es schon wieder ... (ohne Änderungen durch mich) also war es evtl. wegen des Supports - oder passiert sowas ggf. zwischendurch ohne dass ich es mitbekomme?
das ist jetzt vielleicht kein allgemeiner BUG, - aber ich bin gerade ein bischen schockiert, dass ich weder auf Frontend noch Backend zugreifen kann. Ich wollte eigentlich zum Abschluss des Tages nur noch nach Verbesserungspotential für unseren Shop schauen und selbst ein bischen drin surfen. Beim Versuch das Frontend aufzurufen erscheint die folgende Fehlermeldung:
User dXXXXX already has more than 'max_user_connections' aktive connections
Der Shop 5 ist schon live, aber noch im Aufbau. Das letzte was ich vor Feierabend getan habe, war testweise 3-4 Newsletterempfänger mehrfach zu importieren (bis es geklappt hat). Da lief die Seite noch. Auch habe ich heute wegen einer anderen Sache ein Support- Ticket erstellt (Dort konnte ich aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht die korrekte WAWI-Version angeben - also hab ich ne andere geklickt ... muss ja sein). Möglicherweise überschneidet sich da gerade was - und morgen sieht die Welt wieder besser aus. Habe jetzt von zu Hause auch nicht mehr Zugriff auf alle Systeme. Aber lustig ist das trotzdem nicht
Also noch ein Ticket anlegen?! Was trag ich denn da ein - wenn es meine WAWI-Version da gar nicht gibt? (1.5.8.1)
EDIT: Jetzt geht es schon wieder ... (ohne Änderungen durch mich) also war es evtl. wegen des Supports - oder passiert sowas ggf. zwischendurch ohne dass ich es mitbekomme?
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