Moneybookers Kontoauszug?

D********t

Guest
Bei Paypal klappt es mittlerweile ja ganz vernünftig, aber bei Moneybookers bin ich eben richtig erschrocken, erhält man dort wie in Paypal-Urzeiten den Kontoauszug nur per Bildschirmdruck oder hab ich was übersehen? Kann ja wohl irgendwo nicht wahr sein!

MOBAWE

Guest
AW: Moneybookers Kontoauszug?

w37w2rfwjkn.jpg

D********t

Guest

Hab ich schon gesehen, nur das ich einen hlabwegs vernünftigen Auszug in gedruckter Form benötige, da ich meine Buchhaltung nicht elektronisch führe...ich glaube mit nem Excel-Ausdruck braucht man beim Finanzamt wirklich nicht ankommen...

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
895
13
Coburg

...mach dich nicht verückt :)
ich warte seit 10 tagen auf eine passwortänderung, da meines aus unerfindlichen gründen nicht mehr funktioniert. mit meiner kohle arbeiten sie natürlich zwischenzeitlich weiter. der verein fliegt in kürze bei mir raus. ich möchte gar nicht wissen was los ist, wenn es mal ernste probleme bei denen gibt...

D********t

Guest

...mach dich nicht verückt :)
ich warte seit 10 tagen auf eine passwortänderung, da meines aus unerfindlichen gründen nicht mehr funktioniert. mit meiner kohle arbeiten sie natürlich zwischenzeitlich weiter. der verein fliegt in kürze bei mir raus. ich möchte gar nicht wissen was los ist, wenn es mal ernste probleme bei denen gibt...

Nun ja, scheint sich ja seit ich Moneybookers genau aus solchen Gründen das letzte Mal anno 2007 genutzt hatte nichts geändert zu haben... Ist mal wieder sehr fragwürdig, warum Unternehmen in Deutschland einfach agieren darf, ohne sich an gesetzliche und finanzrechtliche Vorschriften zu halten...ausbaden müssen wird es schließlich wieder bei einer Buchprüfung...

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig

Hi,

ich habe mich aus oben genannten Gründen auch vor ein paar Monaten von Moneybookers getrennt. Die nicht mal Ansatzweise brauchbaren Kontoauszüge waren sehr nervig. Zudem gab es immer wieder mal Probleme mit Zahlungen.

Grüße
Tobias

D********t

Guest

Hi,

ich habe mich aus oben genannten Gründen auch vor ein paar Monaten von Moneybookers getrennt. Die nicht mal Ansatzweise brauchbaren Kontoauszüge waren sehr nervig. Zudem gab es immer wieder mal Probleme mit Zahlungen.

Grüße
Tobias

Ich denke, ich werde MB auch wieder einstellen. Überall wird propagiert, das die Kreditkarte das beliebteste und meistgenutzte Zahlungsmittel ist und nur deshalb hatte ich es jetzt nochmal mit MB versucht... Die ist bei mir aber an allerletzter Stelle von den verwendeten Zahlungsarten, am allermeisten wird erstaunlicherweise immernoch die normale Vorkasse gewählt, dicht gefolgt von Paypal und ab und an Sofortüberweisung.

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig

Hi,

ist bei mir genauso...

Vorkasse, Paypal und ab und an Sofortüberweisung. Kreditkarte wurde nur sehr sporadisch genutzt. Vorrangig von Personen aus den skandinavischen Ländern.

Alles in allem habe ich mich jedoch jeden Monat massiv über die nervige Prozedur hinsichtlich meiner Buchführung geärgert. Ebenfalls kam es eben ab und an zu unschönen Problemen bei der Kreditkartenabrechnung, so dass man einige male mit dem Support in Verbindung treten musste. die Service Nummer in Großbritannien ist hierbei auch kein Geschenk.

Dennoch wäre eine einfache, günstige und zuverlässige Kreditkartenabrechnung schon was feines.

Mfg
Tobias