In Bearbeitung Möglichkeit deinstallation von JTL POS verhinder!

jPSaI

Neues Mitglied
21. April 2022
3
2
Hallo,
Ich benutze ein Tablet 10,3" mit Android 10 von Lenovo!
Gibt es eine Möglichkeit, die Deinstallation von JTL-POS auf dem Android Tablet zu verhindern? (sperren)
Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Emre_Bsr

Moderator
Mitarbeiter
3. März 2021
15
1
Hallo,

das wäre mir so nicht bekannt. Löscht sich die App selber oder wie meinst du das genau?

Viele Grüße
Emre

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WMS Versand - DHL Warenpost - Möglichkeit um den Pünktlichen Versand nachweisen zu können JTL-Wawi 1.6 1
Neu Attribute - anzeigen unter dem Preis (oder andere Möglichkeit)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme bei Update und Deinstallation der Wawi auf Win10P JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Kategorie Bilder werden nach Update von JTl-Shop 4 auf JTL-Shop 5 nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
In Diskussion Preischeck von Parent und kleinstem Child als erweiterte Eigenschaft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Von Retoure erzeugten Artikel aus Amazon-Auftrag löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geplante Amazon Downtime 27.09 von 17:00 bis 19:00 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail Adressen von Kunden werden nicht in die WAWI importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Sinnvolle Verwendung von 301 Redirects User helfen Usern 1
Issue angelegt Teilrechnung von gelieferten Positionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Datenbank von SQL Server 2017 in 2019 einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Fehler beim Import von abweichenden Lieferadressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung 10% von gewinn auf die Rechnung JTL-Wawi 1.6 10
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Amazon VCS Daten von Amazon werden fehlerhaft verarbeitet JTL-Wawi 1.6 0
Neu Update von 5.0 auf 5.1.5 fehlgeschlagen, Fehler bei Datenbankaktualisierung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi Nutzer von einem anderen Rechner abmelden? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Anzeige von [data-page] im Quellcode Templates für JTL-Shop 0
Neu Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon nutzen. z.B. Rechnungen werden importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bestell-Präfix definieren, dass Bestellnummer von JTL an für Saferpaytransaktion übernommen wird Plugins für JTL-Shop 0
Vererben von Bildern auf verschiedene Plattformen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Im "Anzahl von Einheiten - Typ"-Feld muss ein Wert angegeben sein.|Im "Anzahl von Einheiten"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (9900 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Export von Rechnungen - Auftragswährung Feld leer seit Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Ust-ID Nummer von Amazon JTL-Wawi 1.6 5
Neu Fällige Abo's nur von einem Mitarbeiter sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Update Fehlermeldung beim einstellen von Kinderartikeln. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Erstellung von detaillierten Artikelauswertungen für die Weinhandelskontrolle Schnittstellen Import / Export 0
Neu Klon von 4er Shop auf Staging Sudomain anlegen - wie gehe ich korrekt vor? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Individuelle Summe von Rechnungspositionen in Rechnungsvorlage berechnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1 FBA Umlagerung, von Amazon aufgeteilt in 2x Umlagerungen, 2 Umlagerungen im Sellercentral, 1 Umlagerung in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mitbewerber ändert Produkttext von meinen Produkt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update von 4.06.18 nach 4.06.20 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bildsortierung von Plattform übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur von Grosshandel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Umstellung von Server auf Einzelplatz Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Staffelpreise von Kindartikel werden nur bei manuellem Speichern übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand wird bei eingabe von freien Wareneingang nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update von 1.5.55.4 auf 1.6.41.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.6 7
Neu Keine Verbindung von JTL Wawi zu JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Export von versendeten Paketen inkl. Tracking-IDs als CSV pro Paket und pro Tag Schnittstellen Import / Export 0
Neu ecoDMS zur Archivierung von Amazon VCS Rechnungen User helfen Usern 2
Neu Update Wawi von 1.5.55.2 aud 1.6.41.2 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Export von Stücklisten Einkaufspreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support WAWi 1.6 Berechnung von Variationspreisen fehlerhaft JTL-Wawi 1.6 0
Neu Verkauf von MHD abgelaufenen Artikeln / Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise von bestimmten Herstellern nur nach Freigabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop-Übersichtsseiten betrifft Grundpreis bei Staffelpreisen "ab" "von...bis" und Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Löschen von Bildern aus der Datenbank JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Versandkosten automatisiert optimieren anhand von Gewicht, Kartonage und Versandland JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13