Inaktiv Möglicher Bug: Bilder werden gelöscht.

jero

Mitglied
30. April 2018
37
1
Hallo,

ich glaube ich habe eine Bug gefunden. Ich war gerade dabei, unsere Bilder für Amazon zu aktualisieren.
Unter Artikeldetails>Bilder>Amazon. Gestern habe ich die aufgeschallteten Angebote aktualisiert mit Rechtsklick Artikel öffnen>Bilder >Amazon, ich entferne alle Häckchen bis auf Amazon und ersetze die Bilder. Funtionierte problemlos, Keine Änderungen bei Ebay oder den Onlineshop Bildern.

Heute wollte ich die selbe Prozedur bei den selbsterstellten Produktseiten durchführen und ich mir wurde die die Meldung angezeigt , dass die Shops keine Hauptbilder hätten. Jetzt habe ich festgestellt das die Bilder entfernt wurden. Jegliche Änderung im Reiter Amazon wirkt sich auf alle Bilder aus unabhängig von von den gesetzten Häckchen.
Dies passiert aber nur wenn die Artikeldetails über Rechtsklick in Marktplätze>Selbsterstellte Produktseiten aufgerufen wird. Wenn ich die Artikeldetails über Doppelklick und Artikel aufrufe und die Bilder ändere wirkt sich die Änderung bei Amazon nicht auf die anderen aus.

Version: 1.3.17.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0