möchte meinen Onlineshop zum Verkauf anbieten

elcodec

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
3
0
Hallo,
da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe möchte ich mich schweren Herzens von meinem Shop trennen. Bei den angebotenen Waren handelt es sich um Dekoration, Wohnaccessoires und Geschenkartikel, Warekomplett auf Lager zum Lagerversand. Ist wirklich ein Schmuckstück mit einer sehr angenehmen Zielgruppe (vorwiegend Frauen ca. 80%). Wir betreiben parallel einen eBay-Shop und haben noch mehrere Domains.
Es Steckt wirklich enorm viel Potential drin, die ich leider aus privaten Gründen leider nicht mehr investieren kann!

Hier findet Ihr Näheres:
www.elcodec.de

Selbstverständlich möchten wir am liebsten alles Komplett abgeben, damit der Nachfolger sofort mit dem Verkauf weiter durch starten kann! Shop ist 3 Jahre alt 100% Umsatzsteigerung in den ersten zwei Jahren im dritten Jahr 30t € Umsatz. Leider ist meine Kapazitätsgrenze erreicht um den Shop weiter zu puschen. Wenn jemand dies Fulltime betreiben würde steckt hier sehr viel Entwicklungspotential dahinter. Mein Steuerberater sagt bei einem Umsatz von 50-60t € kann eine Person gut davon leben.

Wir stellen uns einen Übernahmepreis von 35-40t € inkl. Ware, Material und allem Zubehör vor. Details ist natürlich Verhandlungssache. Also wir bitten nur um ernst gemeinte Anfragen - gerne auch für Existenzgründer!

Nähere Infos per Mail:info@elcodec.de

MfG
elcodec