hallo
das tool bzw. die software phraseexpress Textbausteine - Textbausteinverwaltung - Email Signaturen
bekommt von mir die note 1, weil es ein sehr nützliches arbeitserleichterndes tool ist ,das ich täglich gebrauche.
man füttert zuerst die software mit sätzen die man so täglich schreibt, wie z.B.:
- mit freundlichen grüßen
- bitte kaufabwicklung durchführen
- wenn sie noch fragen haben, melden sie sich einfach wieder bei mir
-bankverbindung
- etc, usw.
und dann kann man per shortcut diese textbausteine in e-mails oder ebay nachrichten ganz einfach einfügen.
das programm kann darüber hinaus noch mehr, z.b ordner und websites öfnen, etc.
all das muss man dem programm nur einmal erklären und danach macht es seinen dienst. es ist easy zu bedienen- ich habs ja auch geschafft
für mich wie gesat das tool #1. probierts mal aus!
viele grüße
das tool bzw. die software phraseexpress Textbausteine - Textbausteinverwaltung - Email Signaturen
bekommt von mir die note 1, weil es ein sehr nützliches arbeitserleichterndes tool ist ,das ich täglich gebrauche.
man füttert zuerst die software mit sätzen die man so täglich schreibt, wie z.B.:
- mit freundlichen grüßen
- bitte kaufabwicklung durchführen
- wenn sie noch fragen haben, melden sie sich einfach wieder bei mir
-bankverbindung
- etc, usw.
und dann kann man per shortcut diese textbausteine in e-mails oder ebay nachrichten ganz einfach einfügen.
das programm kann darüber hinaus noch mehr, z.b ordner und websites öfnen, etc.
all das muss man dem programm nur einmal erklären und danach macht es seinen dienst. es ist easy zu bedienen- ich habs ja auch geschafft
für mich wie gesat das tool #1. probierts mal aus!
viele grüße