Modulexpert Zahlungsplugin Bitpay(Bitcoins)

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Sie möchten gerne die virtuelle Währung Bitcoins akzeptieren ?

Werden sie einer von zig tausend deutsche Shops die bereits Bitcoins akzeptieren.

Mit Hilfe des Plugins Bitpay ist es nun auch für den JTL- Shop 3.18 oder höher möglich.

In der kostenlosen Variante bei Bitpay zahlen Sie nur 1 % Gebühr, oder zahlen Sie bei Bitpay Monatlich und sparen Sie sich die Gebühren.

Testen Sie das Zahlungsplugin für 10 Tage (auf Wunsch auch länger)

Sie können die Bitcoins sofort auf Ihre Währung und auf Ihr Konto umbuchen lassen.

Zahlungsplugin: Bitpay (Bitcoins), 49,99 €
Download und Anleitung

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Modulexpert Zahlungsplugin Bitpay(Bitcoins)

Da mich schon einige gefragt haben:

Ohne einen Account bei Bitpay könnt Ihr das Plugin nicht nutzen. Ihr müßt erst freigeschaltet werden um den Accesskey zu erstellen.Erst danach könnt Ihr diese Daten auch im Plugin nutzen.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
907
74

Hallo,

Ich würde gerne noch wissen ob man ein bestimmten Prozentsatz aufsetzen kann unabhängig von den Tageskursen?

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
473
32
Schweiz

Halloechen
Wo kommen die 1% her, auf der Bitpay Seite lese ich:

Fees 0%

[h=2]No transaction fees, ever.[/h] All of our plans put the world's most powerful bitcoin infrastructure at your fingertips — no fees, no percentages, ever. You get paid exactly what you charge.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Wo das Plugin rauskam waren es 1 % Gebühren. Ich hab keine Email bekommen das sie es nun kostenlos machen. im Account von mir steht tatsächlich 0 % Fees

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
473
32
Schweiz

Super Sache, danke für die Antwort(en), mein Mail hat sich somit erledigt. Na dann warte ich mal auf die erste Bitcoin Bestellung ;)

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.163
95
Berlin

Und wie funktioniert es? Kaufen Kunden mit Bitcoin? Die Frage ist, ob es sich lohnt das überhaupt anzubieten...

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Und wie funktioniert es? Kaufen Kunden mit Bitcoin? Die Frage ist, ob es sich lohnt das überhaupt anzubieten...
Das hat du erfolgreich einen veralteten Beitrag aus der Versenkung geholt...

Um deine Frage zu beantworten -> das wird wohl stark vom Sortiment und der Zielgruppe abhängen ob und in welchem Umfang Bitcoins zur Zahlung verwendet werden.