Neu Modul:"Preisvergleich" findet Lizenz nicht . . . (Buchung ist aber eingetragen)

otero

Mitglied
14. Juni 2018
3
0
Im JTL-Kundencenter Modul: Preisvergleich "gebucht" > wurde per email bestätigt > Status "produktiv".
Im JTL-WAWI oben rechts bei Lizenzen (Schlüssel ist eingetragen) wird PREISVERGLEICH angezeigt mit unbegrenzter Laufzeit. . .
In Artikelverwaltung > Allgemein > Preisvergleich steht dass keine Lizenz zu finden sei ?????
Mein gewählter Artikel hat aber einen EAN-Eintrag.

Warum startet der Preisvergleich nicht ?
Im Lizenz- Logbuch steht ein neuer Eintrag, dass es einen Fehler gäbe mit "Authentifzierung"

Programmfehler ???
Bitte um Hilfe. DANKE vorab.
 

kts-onlinehandel

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2018
102
11
Im JTL-Kundencenter Modul: Preisvergleich "gebucht" > wurde per email bestätigt > Status "produktiv".
Im JTL-WAWI oben rechts bei Lizenzen (Schlüssel ist eingetragen) wird PREISVERGLEICH angezeigt mit unbegrenzter Laufzeit. . .
In Artikelverwaltung > Allgemein > Preisvergleich steht dass keine Lizenz zu finden sei ?????
Mein gewählter Artikel hat aber einen EAN-Eintrag.

Warum startet der Preisvergleich nicht ?
Im Lizenz- Logbuch steht ein neuer Eintrag, dass es einen Fehler gäbe mit "Authentifzierung"

Programmfehler ???
Bitte um Hilfe. DANKE vorab.

Wir haben jetzt 2020 und ich habe auch das problem Preisvergleich gebucht , Lizenznummer eingegeben und wenn ich auf preisvergleich gehe steht "Aktivieren Sie im Kundencenter die kostenfreie Lizenz für den Preisvergleich"
was läuft bei mir verkehrt? kann mir jemand ein Tip geben