Im JTL-Kundencenter Modul: Preisvergleich "gebucht" > wurde per email bestätigt > Status "produktiv".
Im JTL-WAWI oben rechts bei Lizenzen (Schlüssel ist eingetragen) wird PREISVERGLEICH angezeigt mit unbegrenzter Laufzeit. . .
In Artikelverwaltung > Allgemein > Preisvergleich steht dass keine Lizenz zu finden sei ?????
Mein gewählter Artikel hat aber einen EAN-Eintrag.
Warum startet der Preisvergleich nicht ?
Im Lizenz- Logbuch steht ein neuer Eintrag, dass es einen Fehler gäbe mit "Authentifzierung"
Programmfehler ???
Bitte um Hilfe. DANKE vorab.
Im JTL-WAWI oben rechts bei Lizenzen (Schlüssel ist eingetragen) wird PREISVERGLEICH angezeigt mit unbegrenzter Laufzeit. . .
In Artikelverwaltung > Allgemein > Preisvergleich steht dass keine Lizenz zu finden sei ?????
Mein gewählter Artikel hat aber einen EAN-Eintrag.
Warum startet der Preisvergleich nicht ?
Im Lizenz- Logbuch steht ein neuer Eintrag, dass es einen Fehler gäbe mit "Authentifzierung"
Programmfehler ???
Bitte um Hilfe. DANKE vorab.