modi art besondere produkte u. informationen in footer

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
hallo, bitte um eine idee wie sich die gruppe "besondere produkte" und die box informationen in den unteren bereich (footer) verschieben / versetzen lässt (beim modi art template)?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: modi art besondere produkte u. informationen in footer

Du kannst im Modi-Art Template einfach über die Admin-Boxenverwaltung im Footer-Panel (unten) bis zu 4 Boxen anlegen. Die Boxen eignen sich gut für Linkgruppen und Links zu AGB, Datenschutz... Beispiel siehe boddenangler.de
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
AW: modi art besondere produkte u. informationen in footer

hallo david, danke zunächst für deinen tipp, genau wie beim beipiellink stell ich mirs vor. habe mal eine neue linkgruppe und eine neue box angelegt und diese mit einander verknüpft über die admin verwaltung. leider bekomme ich diese nicht in den footer, lediglich in den linken bereich?
hatte auch testweise im rechten bereich probiert und somit ein neues problem - nachdem ich die box rechts wieder gelöscht habe (tmp auch gelerrt) bleibt der bereich weiss - also der content wird nicht wieder drübergelegt bzw. nutzt die rechte seite nicht mehr mit - upps, hoffe das ist einigermaßen verständlich?
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: modi art besondere produkte u. informationen in footer

Hmmm also ich gehe davon aus dass du die aktuelle Shop-Version einsetzt und ein aktuelles Modi-Art-WAI Template?
Dann solltest du im Admin in der Boxenverwaltung neben dem linken und rechten Container auch einen mittleren Container sehen können (unter dem Content-Bereich).
Diesen Container aktivieren und in dem Container bis zu 4 neue Boxen einfügen.
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
AW: modi art besondere produkte u. informationen in footer

ja, auaaa - und damit meine ich mich. so einfach kann das sein. hatte zwar mal kurz im content bereich probiert, war wohl ein aktualisierungproblem. die rechte seite ist auch wieder da (Auf jeder Seite deaktiviert).

bräuchte nun noch nen tipp bezgl. "Besondere Produkte". möchte diese nicht im header - eventuell in footer verschieben oder ausblenden und an dieser stelle im header ein bild einfügen?

vielen dank schonmal für die bisherige hilfestellung.
:)