Gelöst mod_rewrite - Gambio_GX

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problemchen mit mod_rewrite und Gambio.

Wenn ich den Seo_Boost nutzen möchte und die htaccess wie beschrieben in mein Shop-Verzeichnis lege, dann funktionieren bestimmte Dinge nicht mehr.

Ich habe auf meiner Domain einen Ordner, in dem ich die Bilder für die Auktionen bei e*ay ablegen und auf den ich dann mittels HTML verweise.

Lege ich nun diese htaccess mit Rewrite-Rule in das Shopverzeichnis, werden die Bilder nicht mehr bei E*ay angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit mittels mod_rewrite bestimmte Ordner aus dieser Regel auszuschliessen?

Vielen Dank im Voraus!


Gruss

kein_Nick

P.S. Verzeiht die dumme Frage, aber den Gambio-Support habe ich noch nicht angeschrieben, da ich nicht an meinem PC sitze und in einem anderen (vielleicht) bekannten Forum habe ich plötzlich keine Schreibrechte mehr. Und von mod_rewrite habe ich auch nicht sehr viel Ahnung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen