Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

Larpo

Aktives Mitglied
27. November 2008
165
0
Gibt es schon einen JTL-Shop3 der für mobile Shopping optimiert ist?

Shopware bietet ja seit kurzem auch ein Template, was man parallel zum bestehenden Desktop-Template einfach über seine Shopsoftware legen kann, ganz ohne kostspielige Apps (welche für kleine Shops sowieso weniger Sinn machen). Das wäre doch auch eine tolle Sache für die JTL-User, bzw. dessen Kunden...
 

Groundhog

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2011
397
43
Austria
AW: Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

Dem Vorschlag schließe ich mich an, da ich denke dass sich in Zukunft das Augenmerk hauptsächlich auf mobile Endgeräte legen wird. Wäre wirklich eine Überlegung wert. ;)
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

Finde diese Idee auch Klasse da ich selber auch schon viel über mein Smartphone shoppen gehe also schließe mich dieser Idee an.
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

Hallo,

wir haben bereits mehrere Mobile Templates für xt:Commerce realisiert, unser eigenes für JTL- Shop ist in Vorbereitung. Bei Interesse bitte PM mit Shopurl, für die ein mobiles Template umgesetzt werden soll.

Gruß
Sergej
 

Larpo

Aktives Mitglied
27. November 2008
165
0
AW: Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

Ich denke hier sollte nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen, sondern eine allgemeine Lösung für alle JTL-Shops her.

Im Gegensatz zu "normalen" Templates nutzt man mobil kein individuelles Template im Corporate Design des Shopbetreibers, sondern das jeweilige Interface-Design des Endgeräts, siehe z.B. Sencha Touch oder JQuery Mobile
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Mobiles Template: iPhone, iPad, Android?

EIn Mobile-Template ist in Arbeit. Wenn alles klappt kommt dieses schon mit der Version 3.12....
 

Ähnliche Themen