Mobile Template Lieferzeit, Artikelgewicht, Artikelnummer, ...

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Moin,

wie kann man z.B. die Lieferzeit im mobile Template anzeigen lassen ?
Ist das überhaupt vorgesehen, bzw. für die nächste Version geplant ?

So wie es jetzt ist, muss die Ware generell sofort lieferbar sein. Zumindest für die Nutzer der mobilen Variante.

Gruß
Heiko

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.303
167
AW: Mobile Template Lieferzeit, Artikelgewicht, Artikelnummer, ...

Hi,

Lieferstatus Anzeige war im Mobile-Template offenbar nicht vorgesehen. Ich habe es auf die ToDo-Liste aufgenommen, danke für den Hinweis.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
9

Hi,

Lieferstatus Anzeige war im Mobile-Template offenbar nicht vorgesehen. Ich habe es auf die ToDo-Liste aufgenommen, danke für den Hinweis.

Wie Heiko schon schrieb, die Lieferzeitangabe ist ein elementarer Grundbestandteil eines Onlineshops, fehlende Angabe bedeutet, dass Du sofort liefern kannst, alle Artikel also bei Dir auf Lager sind, in unbegrenzter Anzahl. Ist dies jedoch nicht so, ist man höchst abmahngefährdet und das ist auch keine Bagatelle mehr.

Gleich mit auf die TODO kann:

- genaue Lagerbstände pro Variation
- alle Artikelbilder anzeigbar

So, wie das Mobile-Template derzeit ist, ist es absolut nicht nutzbar.

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover

Moin,

ich muss hier nochmal anknüpfen. WICHTIG !

Ich bekomme die Artikelnummer und das Artikelgewicht im mobilen Template nicht angezeigt.

Gruß
Heiko

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover

Moin,

da es laut Support mit dem nächsten Shopupdate kommt und ich seitens JTL-Support der Einfachheithalber immer auf die Servicepartner verwiesen wurde, habe ich es selber gelöst.

@Lars : Ich wollte nur einen kleinen Tipp dahingehend.
Aber nun ist es egal, da die Lösung kinderleicht war.

Mit meinem anderen Ticket hat es wunderbar geklappt.
@Ilona : Der Hinweis hat sehr geholfen.

Heiko

+dp+

Aktives Mitglied
20. Dezember 2017
31
0
Hallo Heiko,

ich habe das selbe Proglem wie du damals. Wie konntest du es lösen?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Inventur mit WMS Mobile: Bucht IST-Menge 0, obwohl Bestand eingetragen wurde JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung zur WMS Mobile App nicht möglich - Timeout Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet WMS Mobile Server im Internet betreiben - Authentifizierung zu schwach? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
Beantwortet WMS mobile - Stückliste nicht ausliefern, HILFE! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL SHOP 5 unter Mobile IOS Safari verschwindet das Menü beim Scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Im Mobile Menü die Kategorien anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL-WMS Mobile 1.6 Auto Logout JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Grundfragen zu Nova als eigenes Template und Themeanpassungen Templates für JTL-Shop 0
Neu plugin template smarty variabel $plugin ist null JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template - Artikelübersicht - Verfügbarkeit von Varianten tabellarisch anzeigen Templates für JTL-Shop 7
Seiten im Template anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Header Nova Template Shop 5.1.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu plugin template datei mit $parent_template_path JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsart Lastschrift - Template für Rechnungen - wie SEPA Block aktivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Nova-Template funktioniert nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Abkündigung EVO-Template in JTL-Shop 5.2 / 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 39
Fatal Error mit Nova-Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template auf Handy zeigt Inhalt nicht an Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template auf Handy zeigt Inhalt nicht an Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova Template Mega Menu 3 spaltig machen Templates für JTL-Shop 0
Neu Variablen _variables.scss werden im Kind-Template nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Neues innovatives Ebay Template für Minimalangaben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nova-Template Megamenu: Pfeile entfernen - Abstände kleiner Templates für JTL-Shop 1
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Child Template wird nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop5 NOVA Child Template auf aktuelle Version updaten Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Farben ändern NOVA-Template Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5: NOVA-Template -> Artikel in den Warenkorb gelegt *immer* als PopUp anzeigen Templates für JTL-Shop 5
Neu Last Seen Box unter linker Seitenleiste wegbekommen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Shortdesc Description entfernen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferzeit Lieferant ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich Lieferzeit Shopware-Connector 0
Neu Lieferzeit wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Germanized - Lieferzeit wird gelöscht / plötzlich Sonderpreis ausgezeichnet WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferzeit geht nicht über 34 Tage hinaus JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferzeit Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IST Lieferzeit von WMS bei Wareneingang übernehmen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7