Neu Mobile Datenerfassung reaktivieren nicht möglich

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
208
9
Hallo Zusammen,

ich hatte das Modul Mobile Datenerfassung vor 1,5 Jahren mal für 1-2 Monate aktiviert und wollte die Arbeit mit MDEs nun wieder in Angriff nehmen, allerdings kann ich dies nicht mehr aktivieren.

Ich kann die 14 Tage Testphase anklicken und dann wird mein Lizenzschlüssel angezeigt.
Wenn ich den Lizenzschlüssel in der Wawi hinterlege, speicher und aktualisiere bleibt der Status "gültig bis" weiterhin auf gekündigt.

Mein Gedanke war dann "ok, ich habs ja schonmal getestet, geht halt nur einmal".
Ein direktes käufliches freischalten geht leider allerdings auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Modul aktiviert bekomme? Das Hauptmodul WMS ist aktiv.

Viele Grüße
Timme :)