Neu Mobile Datenerfassung reaktivieren nicht möglich

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Timme

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
85
3
Hallo Zusammen,

ich hatte das Modul Mobile Datenerfassung vor 1,5 Jahren mal für 1-2 Monate aktiviert und wollte die Arbeit mit MDEs nun wieder in Angriff nehmen, allerdings kann ich dies nicht mehr aktivieren.

Ich kann die 14 Tage Testphase anklicken und dann wird mein Lizenzschlüssel angezeigt.
Wenn ich den Lizenzschlüssel in der Wawi hinterlege, speicher und aktualisiere bleibt der Status "gültig bis" weiterhin auf gekündigt.

Mein Gedanke war dann "ok, ich habs ja schonmal getestet, geht halt nur einmal".
Ein direktes käufliches freischalten geht leider allerdings auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Modul aktiviert bekomme? Das Hauptmodul WMS ist aktiv.

Viele Grüße
Timme :)
 

Ähnliche Themen