Neu Mobile app : Tablet oder Smartphone ?

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
102
3
Hallo zusammen,

ich lese in Verbindung mit der mobilen app immer nur Tablet (7"), aber nie
smartphone. Geht das nicht?

Ich hätte dem Picker das Gerät gerne an den Unterarm ....appliziert ;)
(in Verbindung mit bluetooth scanner)
Das Tablet scheint mir dafür etwas zu groß (ca 11x19cm) und wie befestigen?

Grüße
Alex
 

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
102
3
Hi Remigius,
vielen Dank für die Info.
Ein Tablet mit 11x19cm hatte ich schon als Papier gefaltet ;)
Ich glaube es wird ein Unitech PA700..

Tablet fände ich von der Größe zwar auch besser, ist aber unhandlich, da wir keine Wagen benutzen....

Grüße
Alex
 

Print-Green

Aktives Mitglied
30. April 2013
45
15
ich würde zunächst einmal ein mit einem privaten Smartphone testen ob die Darstellung ausreichend ist. Wir hatten generell auch schon den Gedanken. Jedoch noch nicht getestet. Wenn du das im Einsatz hast wäre es nett wenn du hier mal posten würdest welchen Armhalter du da verwendet hast und welches Smartphone.