Neu Mobile App - Kopiericon futsch

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.267
360
Heute morgen beim Start der verschiedenen Geräte auf denen die WMS mobile App läuft musste ich mir etwas die Augen reiben:

Auf einem Gerät (und nur auf diesem) schaut das Login-Fester anders aus als sonst. Es ist eine Sprachauswahl dazu gekommen.

Normalerweise so:
Login-normal.jpg
auf einem Gerat so:
Login-neu.jpg

Das an sich wäre mir ja noch egal, aber leider gibt es beim Picken (Sammelkommissionierung) noch einen Unterschied.
Eigentlich ist in dem Artikelfeld das typische "Kopier-Icon" und genau das ist verschwunden.

Kopiericon.jpg
futsch.jpg

Wo mag das Icon wohl hin sein???

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile App - Versandboxen bei Wareneingang vorkommissionieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Mobile Wareneingang - Bestandsführung wird nicht automatisch aktiviert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu BUG? Mobile Ansicht ungewollter Zoom beim Tippen in ein Input Feld. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sprachsteuerung - WMS Mobile - Picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ITF 14 / SCC 14 / WMS Mobile / Zebra TC20 / leider Scannt das Programm die Codes nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Mobile - Picklisten für bestimmte Lagerreihen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS mobile / Historie / ehemalige Lagerplätze Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mobile Scanner wiederfinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Beantwortet WMS Mobile Einrichtung Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Wawi App verbinden JTL-Wawi App 1
Neu OPC-Inhalte & die Pushly Shopping App Plugins für JTL-Shop 0
Zugriff über App funktioniert nicht JTL-Wawi App 6