move-tools
Sehr aktives Mitglied
Hallo
wahrscheinlich kann sich niemand etwas unter diesem Begriff vorstellen. Wüsste auch nicht wie ich es besser beschreiben sollte.
Mein Problem :
Wenn ich etwas neu in der Rechnung einfüge, setze ich es unter der Artikel Beschreibung. Eigentlich ganz unten zum Schluß.
Wenn ein kunde nun aber mehr als 2 oder 3 Sachen kauft, wandert es nicht mit nach unten, sondern bleibt dort stehen wo ich es hion gesetzt habe. So überschreiben sich einige ding wenn ein Kunde mehr bestellt. Und man kann es nicht mehr lesen.
Wie bekomme ich es hin das es immer mit runter wandert?
wahrscheinlich kann sich niemand etwas unter diesem Begriff vorstellen. Wüsste auch nicht wie ich es besser beschreiben sollte.
Mein Problem :
Wenn ich etwas neu in der Rechnung einfüge, setze ich es unter der Artikel Beschreibung. Eigentlich ganz unten zum Schluß.
Wenn ein kunde nun aber mehr als 2 oder 3 Sachen kauft, wandert es nicht mit nach unten, sondern bleibt dort stehen wo ich es hion gesetzt habe. So überschreiben sich einige ding wenn ein Kunde mehr bestellt. Und man kann es nicht mehr lesen.
Wie bekomme ich es hin das es immer mit runter wandert?