Mitglieder sperren/entfernen/ausschließen

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
41
Aus abgelaufenem Anlass möchte ich hier mal fragen wie man Mitglider aus eigenen threads entfernen bzw. verbannen kann.
Leider musste ich nun feststellen, dass es hier im Forum unqualifizierte Beiträge gibt, die in keinster Weise irgendwelche Lösungswege darstellen und nur den Stressabbau dienen.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Mario.:
Aus abgelaufenem Anlass möchte ich hier mal fragen wie man Mitglider aus eigenen threads entfernen bzw. verbannen kann.
Das kannst du nicht.
Und bis wir es tun, muss eigentlich schon einiges passieren...

Zitat von Mario.:
Leider musste ich nun feststellen, dass es hier im Forum unqualifizierte Beiträge gibt, die in keinster Weise irgendwelche Lösungswege darstellen und nur den Stressabbau dienen.
Und deswegen sollen solche Beiträge gelöscht oder User gesperrt werden?

Im Regelfall ist es eigentlich immer möglich, irgendwelche Meinungsverschiedenheiten per PN zu klären und sowas nicht unbedingt öffentlich im Forum zu machen.

Und wenn der Ton evtl. gar zu ruppig wird oder ein Thread beleidigend oder ausfallend wird, dann hilft oftmals auch eine Nachricht an einen Moderator/Administrator (sofern wir es nicht ohnehin schon mitbekommen haben). Wir kommen dann und schauen, wer wem das Schäufelchen weggenommen hat... :roll: