Neu Mini-Drohne

jtlnew

Neues Mitglied
22. Januar 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Drohne, die leicht zu bedienen ist. Die Drohne sollte eine Kamera haben und robust sein, da ich noch unerfahren im Umgang bin. Ich bin bei meiner Recherche auf folgenden Ratgeber gestoßen, der mir ganz vernünftig zu sein scheint: https://www.fotospring.de/mini-drohne-test/ Die erklären die wichtigsten Merkmale und geben auch Produktempfehlungen. Nun ist meine Frage, ob sich hier im Forum jemand damit auskennt und vielleicht sogar Produkt-Favoriten hat.

Danke im Voraus und Liebe Grüße
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
DJI Mini 2 oder eine gebraucht DJI Spark - jede andere Kleindrohne ist immer noch rausgeschmissenes Geld, nur damit wirst du glücklich zum günstigen Preis, die kann alles was man wirklich braucht.
Mit Propeller-Schutz, ggf. optional, kannst du damit sogar im Wohnzimmer fliegen so exakt ist sie steuerbar, hat Bodenradar und GPS.

Zum üben kannst du aber auch eine der empfohlenen Mini-Mini-Drohnen ohne Kamera kaufen um 30-50 Euro.