Mindestbestellwert

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
Auch wenn rechtlich sicherlich fraglich, möchte ich einen Mindestbestellwert einrichten.

Gibts da eine Einstellung irgendwo oder ist das gar nicht mehr vorgesehen? Ich hab mich schon totgesucht. Bei den Zahlungsarten kann man ihn ja einstellen, aber das bringt in der Kaufabwicklung keine Meldung hervor, dass der MBW unterschritten ist. Den Text für die Fehlermeldung hab ich gefunden - aber wo stellt man es ein, dass diese Meldung auch erscheint.

Oder: hat jemand etwas handgeschriebenen php Code, den man in der warenkorb.tpl einfügen kann?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
AW: Mindestbestellwert

Hab ich doch gemacht, aber weder die Doku noch das Forum liefert ein Ergebnis, welches mich zufrieden stellt. Wenn du aber Ergebnisse zu meiner Frage hast, sei doch bitte so nett und setze die Links hier rein.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

So sry, war gestern ein Langer Tag, hab mich hier verlesen, dachte du fragst nach nem Mindermengenzuschlag ... :/

Mindestbestellwert, kann ich dir leider auch nicht helfen...

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

JTL-Shop3 hat den Mindestbestellwert pro Kundengruppe integriert. Erstell in der Wawi der jewieligen Kundengruppe ein Attribut mit dem Namen Mindestbestellwert und dem Wert, der dabei gelten soll.