Mindestbestellmenge

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
habe da eine grundsätzliche Frage:

ich benutze nen xtc - sp2.1 Shop , darin Installiert ist ein Modul Mindestbestellmenge - werden die Werte aus der WaWi an den Shop übergeben? wenn nein welche änderungen an den Conector muss mann vornehmen.

Mfg

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

die Mindestbestellmenge wird an den Connector übertragen. In der Datei dbeS/Artikel.php kommt sie als $_POST["ArtikelMindBestell"] an, wird aber nicht weiterverarbeitet.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
Hi,

uch dachte schon das keiner weiter weis. trotzdem Danke.
wie muss man den Conector umbauen das er die Daten weitersendet an den schop und in die richtige Datenbank schreibt.

MFG :?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

wieso weis keiner weiter? Du hast doch die korrekte Antwort auf deine Frage bekommen.
werden die Werte aus der WaWi an den Shop übergeben?

Auf diese Frage
wenn nein welche änderungen an den Conector muss man vornehmen.
kann dir wohl keiner ne Antwort geben, da dies bis jetzt so nie gefragt worden ist, und wir die dafür neu angelegten ShopTabellen nicht kennen.

Grundsätzlich werden die Shopsysteme nur in Ihrer Standartinstallation unterstützt. alles andere muss selber programmiert werden oder zwecks programierung in Auftrag gegeben werden.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
how how, bitte nicht in den falsch Hals kriegen so war das nicht gemeint.
Es war ja ja auch keine Rede davon das die Antwort nicht korrekt wäre.

Die Einheit wird ja an den Shop gesendet und müsste aber zusätzlich in die Tabelle Products "products_min_quantity_value" und die Mindestbestellmenge müsste in die Tabelle Products "products_min_quantity" geschrieben werden. Ich habe gestern schon einiges ausprobiert, hat aber alles nicht so geklappt.

MFG :wink:

vespasiani

Aktives Mitglied
10. April 2008
9
0
Programmierung: Connector -> Mindestbestellmenge

Hi,

hat jemand schon ein Lösung dafür programmiert?
Bitte mit PN an mich melden.

Viele Grüße