Offen mindestabnahme vererben

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
welches häckchen muss ich bei der Erstelllung von Variationskombinationen setzen, wenn ich die mindestabnahme vererben (vom Vater auf die Kinder) möchte?
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: mindestabnahme vererben

auch hallo,

in der 1.07 geht es wieder. in der 1.06 funktionierte nicht.

gibt es denn eine aufsschlüsselung, mit welchen Häckchen man bei der Erstellung der Varkombis etwas vererben kann?? die Verknüpfung Preise und Mindestabnahme muss man ja auch erst einmal wissen.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: mindestabnahme vererben

Hallo,

ich glaube eine solche Auflistung gibt es aktuell noch nicht. Ich finde das aber auch sehr wünschenswert und werde es an das Redaktionsteam weiter geben!