MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Noka

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
0
Im Shop werden bei jeden Artikel folgende Punkte angezeigt:

- haltbar bis: 00.00.0000
- auf die Vergleichsliste
- auf den Wunschzettel

Diese Punkte möchte ich gerne entfernen da mir dadurch alles etwas zu unübersichtlich erscheint.

Wo stelle ich das ein?
 

Noka

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
0
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Gleich noch ein Nachtrag:

bei allen Artikeln wird im Artikelbild "neu" eingeblendet.

Das würde ich auch gerne entfernen.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.748
53
Wien
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Über das Backend im Admin-Bereich. Gern mal die Suchworte dort ins dazugehörige Suchfeld eingeben ;)
 

Noka

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
0
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Über das Backend im Admin-Bereich. Gern mal die Suchworte dort ins dazugehörige Suchfeld eingeben ;)


Also ich habe mich jetzt schon etliche Stunden mit dem Shop und der Wawi beschäftigt. Sicher gibt es vieles was ich noch nicht auf Anhieb finde. Daher bitte nicht davon ausgehen dass ich keine Lust hatte selbst zu suchen und deshalb lieber hier gefragt habe.

Habe inzwischen das mit dem Wunschzettel und der Vergleichsliste gefunden. Die Suche über den Shop-Admin-Bereich (war mir bisher noch gar nicht aufgefallen) funktioniert super!

Aber das Haltbarkeitsdatum habe ich bisher trotzdem noch nicht entfernt bekommen. Muss man dafür vielleicht irgendwo in der Wawi eine Einstellung ändern?

Und das bei den Artikeln "Neu" angezeigt wird konnte ich auch nicht abstellen. Vielleicht kann mir noch mal jemand konkret sagen wo ich diese beiden Dinge abstellen kann.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.244
459
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Shopadmin --> Darstellung --> Artikeloverlay --> passendes wählen und auf inaktiv setzen.

Mit dem MHD kann ich dir nicht helfen, aber dazu gibt es einen aktuellen Thread. Da haben wohl auch andere Probleme.
lg
Tom
 

Noka

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
0
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Shopadmin --> Darstellung --> Artikeloverlay --> passendes wählen und auf inaktiv setzen.

Mit dem MHD kann ich dir nicht helfen, aber dazu gibt es einen aktuellen Thread. Da haben wohl auch andere Probleme.
lg
Tom


Danke Dir!

Da hätte ich das nie gefunden.

Habe das jetzt auf inaktiv gesetzt - trotzdem wird es noch als neu angezeigt - aber vielleicht dauert es ja nur ein bisschen bis es richtig angezeigt wird.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: MHD, Vergleichsliste, Wunschzettel entfernen

Template Cache leeren (ist ein Plugin von JTL) .. Object Cache leeren ( Shop-Admin - Admin - Object Cache)