Meta Tag Attribute zu Gambio GX übertragen

TRENDLICHT

Aktives Mitglied
16. Juni 2009
9
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich in meinem Gambio GX Shop mit der Wawi meine Meta Tags übertragen kann. Wie und wo und welche Attribute muß ich in der Wawi anlegen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank

TRENDLICHT

Aktives Mitglied
16. Juni 2009
9
0
AW: Meta Tag Attribute zu Gambio GX übertragen

Die Attribute habe ich bei den Attribute / Merkmale eingegeben. Jedoch werden diese nicht übertragen. Muss ich hier eventuell im Connector was umstellen. Wie sollte die genaue Einstellung aussehen. Gibt es eventuel bei Gambio in der Artikel Formatierung zu beachen.

Vielen Dank !

digimediashop

Aktives Mitglied
16. November 2009
34
0

Hallo,

Wie kann man die Merkmale überhaupt eigeben, bei uns steht da nur löschen, aber kein Merkmal.
Wir haben diese Merkmale über die Einstellung angelegt, aber angezeigt wird uns in den Produkten kein einziger.

Gibt es eine Beschreibung, wie man die Merkmale anlegt und verwaltet und mit der Ameise importieren kann?

Danke.

Mfg
Silko

digimediashop

Aktives Mitglied
16. November 2009
34
0

Kann uns hier keiner helfen?
Wir möchten doch nur wissen, wie man Merkmale anlegt, oder zumindest wo wir dieses Nachlesen können.
Wir brauchen die Meta Titel, die Meta Keywords und die Meta Beschreibung, damit diese dann in den XTC geladen werden kann.

digimediashop

Aktives Mitglied
16. November 2009
34
0

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wie wir dieses bei 50.000 Artikeln einzeln machen sollen.
In der Ameise sind doch die Merkmale schon definiert, warum kann man diese dann nicht importieren?

Mfg
Silko

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Wieso Merkmale? Es sind Funktionsattribute.

Merkmale werden nur vom nächsten JTL- Shop unterstützt. Was Du vielleicht als Merkmale meinst nennt sich bei JTL Variationen.